- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gepflegtes, von der Straße zurückversetztes Hotel. Offene Lobby. Verschiedene Zimmerkategorien, insg. ca. 180 Zimmer. Alles sehr sauber + top gepflegt in einem wunderschönen Garten. Frühstück in Buffetform (war für unsere Ansprüche ausreichend) - von Wurst, Käse, div. Brotsorten, süßen Teilchen, Früchten, Gemüse, Müsli, Milch, Säften, Eier/Omelett-Bratstation, asiatischen Gerichten war alles vorhanden. Kaffee/Tee/heiße Schokolade wurden am Tisch serviert. Gäste kamen u. E. überwiegend aus Holland, aber auch Schweizer, Australier, Ialiener, Deutsche waren vertreten, Altersdurchschnitt ca. 40 - 50 Jahre. Ausflüge macht am besten mit Hans Regon (hansregon@yahoo.com = Bali Romantic Tours). Wir hatten mit Hans schon von Deutschland aus Kontakt aufgenommen und wurden nicht enttäuscht. Hans ist ein überaus freundlicher, hilfsbereiter, sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Guide, mit dem es eine wahre Freude ist, auf Bali unterwegs zu sein. Er spricht sehr gut Deutsch und hatte selbst für unsere ausgefallensten Wünsche (wir suchten eine balinesische Tür und Steine für unser neues Haus - also keine typischen Ausflüge) stets ein offenes Ohr und eine Lösung. Wir können allen Bali-Gästen nur empfehlen, sich an Hans zu wenden. Hans, auch hier nochmals herzlichsten Dank für die Hilfe und die Bemühungen - wir bleiben in Kontakt...
Wir hatten für uns und unsere Kinder (13 + 18)2 Bungalowzimmer im balinesischen Stil mit Terrasse gebucht, die nebeneinadner liegen sollten. Dies war bei unserer Ankunft auch schon so arrangiert. Die Zimmer waren großzügig zugeschnitten + ebenfalls im baineschen Stil eingerichtet. Klimananlage, TV, Kaffeemaschine, Minibar waren vorhanden u. funktinierten problemlos. Leider gab es in den Zimmern keinen Safe, sodass man seine Wertsachen an der Rezeption deponieren musste, was ein wenig umständlich war. Dies sollte durch den Einbau von Zimmersafes verbessert werden! Ebenso nervig war die Beleuchtung der Zimmer - es herrschte selbst bei Vollausleuchtung nur "Dämmerlicht". Auch hier wäre eine Verbesserung angebracht. Dies sind aber die beiden einzigsten Kritikpunkte, die wir vorzubringen haben.
Personal sehr freundlich + zuvorkommend. Englisch kein Problem. Eine Hotelangestellte (Madie) spricht zudem sehr gut deutsch. Zimmerreinigung täglich, keine Beanstandungen. Beschwerden (Boy hatte 1 x frische Handtücher vergessen) wurden unverzüglich behoben.
Direkte Strandlage, div. Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten unmittelbar "vor der Haustür", Flughafen ca. 25 Min. entfernt. Ausflugsmöglichkeitn werden vom Hotel direkt angeboten (haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen). Weitere Infos siehe Tipps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Hotelshop, kostenloser Internetzugang im Internetroom. Keine Animation, Disco usw. Es werden balinesische Abende mit Buffet und Tanz arrangiert. Abends öfter Musik an der Strandbar. Strand + Pool werden ständig saubergehalten. Liegestühle + Sonnenschutz sind in ausreichender Menge u. in verschiedensten Arten (auch Pavillons)vorhanden. Negativ zu bewerten wäre allerdings, dass allen Hotelgästen (bei Vollbelegung des Hotels immerhin ca. 360 Gäste) nur 2 (!) Kajaks zur Verfügung stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |