Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
würde jederzeit wieder hinfahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein toll gelegenes Hotel mit sehr gutem Service und nur kleinen Abstrichen. Für einen gehobenen Urlaub steht einem hier nichts im Wege.


Zimmer
  • Gut
  • Ich denke, dass das Hotel gerade teilweise in einer Renovierungsphase ist, denn ich hatte den Eindruck das unser Zimmer auf der einen Seite neu war und auf der anderen Seite noch eher älter mit einigen abgeschlagenen Ecken an Türen und Tischen. Das Bett war im "neuen" Teil und Klasse, wir haben sehr gut geschlafen. Man hatte einen Riesenauswahl an Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstückbüffet genutzt und das war echt klasse. Neben mallorquinischen Spezialitäten von Wurst und Käse, gab es alles was man sich sonst für den Start in den Tag wünschen würden. Frisch gepreßten Orangensaft hat man auch bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets nett und bereit bei allen Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Auch bei Buchungen von Auto, Motorrad o.ä. hat man uns kompetent weitergeholfen. Am Abend auf der Terasse war der Service leider teilweise etwas schleppend, bis man überhaupt erst bestellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort El Toro hat nicht wirklich viel zu bieten, es sei denn man ist Golfer. Dann spricht einen bestimmt der nahe gelegene Golfplatz an zu dem es meines Wissens sogar einen kostenlosen Shuttle gibt. Wir haben mehr die Marina mit Ihren Shops und Restaurants genutzt. Das Hotel liegt auf einer Klippe und man hat einen ganz tollen Blick über Meer, Strand und Marina. Das Hotel ist zwar eines in dem keine Kinder sind, allerdings hat man vom Geräuschpegel genug von den Kindern, die unten am Strand sind. Dies tut dem Erholungsfaktor aber keinen Abruch Vom Flughafen Palma bis zum Hotel waren es ca. 30 Minuten, die gut und nicht zu teuer mit einem Taxi zu bewältigen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Herzlichen dank für Ihre detaillierte und nette Bewertung. Es freut mich dass Sie zufrieden waren mit die Lage des Hotels, unsere Service und das Blick. Es tut mir aber leid dass der Service im Restaurant nicht immer perfekt war. Wir haben tatsächlich einen kostenlose Shuttleservice für die Golfplätze von Santa Ponsa, Poniente, die Hafen und das Strand. Es freut mich dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und ich danke Ihnen für Ihre Anmerkung womit wir uns verbessern können. Ich stehe zu Ihre Verfügung und hoffe Ihnen in die Zukunft wieder bei uns begrüßen zu darfen. Mit freundlichen Grüßen, Loes Lubat Rutjes General Manager Pure Salt Port Adriano*****