Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, hoher Preis, schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst hat eine sehr schöne ruhe Lage mit Blick über das Meer. Das Gebäude selbst ist einem guten Zustand inkl. der grossen und komfortablen Zimmern. Der Altersdurchschnitt war gemischt und das Publikum überwiegend deutsch. Für ein 5-Sterne Hotel war das Frühstück eher einfach und es gab jeden Tag das selbe. Das Abendessen ist sehr hochpreissig und entspricht gerade mal einer durchschnittlichen Qualität. Der Servie des Hauses und Freundlichkeit, lassen sehr zu wünschen übrig. Ebenso wie die Kühle Atmosphäre des Hotels, keine Pflanzen, Blumen Deko etc. machen es einem schwer, sich richtig wohl zu fühlen. wenn die Atmosphäre und der Service so schön wie die Lage wäre, könnte man das Hotel empfehlen..so allerdings nicht..viel Geld ausgegeben mit viel Ärger, man möchte sich ja schliesslich in seinem Urlaub wohlfühlen


Zimmer
  • Gut
  • Hotel selbst und Zimmer waren sehr gut ausgestattet, Die Sauberkeit war ok, insgesamt ein sehr ruhiges Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants ok. Wie gesagt..Service sehr schlecht, Speisen mittelmässig, Bar war meist um 23 Uhr schon geschlossen, bestellt man ein Menü mit 4 Gängen, so waren zwei ganz anders als bestellt und wurden einfach lieblos auf den Tisch geknallt..keine Entschuldigung..dieses Gericht gibt es nicht merh..was darf ich Ihnen bringen..nichts..und das wo wir um 20 Uhr bereits gegessen haben und das Restaurant erst um 19 Uhr öffnet..


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels, bis auf einem Mitarbeiter an dem Empfanng und dem Putzpersonal ist nicht akteptabel. Von Gastronomie und Freundlichkeit haben die Meisten Mitarbeiter noch nie etwas gehört. Man wird nicht gegrüsst, wartet bis zu 20 min. morgend auf den Kaffee, obwohl nur 5 Tische besetzt waren, Mängel wie nichtfunktionierende Klimananlage wurde nicht repariert, Leitungen für ein Amt wurden erst nach dem dritten Nachfragen durchgestellt, die Speisen sind viel zu Teuer..auch auf der Terrasse und am Pool, z.B. Erdbeerbecher 12,50 Euro !!, Gutscheine, die das Hotel selbst ausgestellt hat. z.B. für ein kostenloses Abendessen konnten nur nach dem dritten korrigieren der Rechnung eingelöst werden usw..der Liste könnte ich leider endlos fortsetzen. Dies entspricht nichtmal der Qualität einer nett geführten Pension..Preislich gesehen, erhebt das Hotel aber sehr wohl den Anspruch auf 5 Sterne !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage es Hotels ist ruhig und etwas abgelegen, aber wer wie wir mit einem Wagen unterwegs ist, für den ist dies kein Problem. Ansonsten erreicht man gut alle Wege für Ausflüge und zur Hauptstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner Aussenpool, allerdings nicht beheizt. Wellnessbereich sehr schön aber auch winzig klein, nur 1 Internetzugang für ein grosses Hotel, keine Boutiquen und keinerlei Unterhalten im Hotel


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2