- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistung stimmt absolut nicht. Hat die 5 Sterne nicht verdient. Für das Geld kann man woanders gediegener essen gehen. Mehr Schein als sein. Wir waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut mich sehr Leit dass Sie nicht die Aufenthalt geniessen haben die Sie gesucht haben. Wir versuchen alles um unsere Kunden glücklich zu machen aber leider hat es mit Ihnen nicht geklappt. Ich habe schoon eine Enquête angefangen um zu wissen was passiert ist so dass wir jetzt nur völlig zufrieden Gästen haben. Ich möchte mich noch einmal bedanken für Ihre Anmerkungen womit wir uns verbessern können und hoffe dass wir Ihnen unsere guten Will in die Zukunft sehen lassen können. Mit freundlichen Grüssen, Loes Lubat Rutjes General Manager Hotel Port Adriano*****

