Das Hotel ist in die Jahre gekommen und abgewohnt. Das Servicepersonal beim Frühstück entsprecht nicht den 5 Sternen. Zimmerreinigung und Aufdeckservice hat Luft nach oben. Preis/Leistung stimmt bei weiten nicht. Die Lage alleine macht kein 5* Sterne-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Senn, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise zum Zustand der Einrichtungen, zum Frühstücksservice und zur Zimmerreinigung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung gezielt umzusetzen. Wir arbeiten aktiv daran, die Qualität in allen Bereichen zu steigern, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie W. Guest Experience Manager Pure Salt Port Adriano

