Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 - Sterne Klasse aber 5 - Sterne Kasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch nicht komplett fertiggestellt. Baureste, wie Betonkernbohrungen, und Unrat sind auf den 2. Blick sichtbar im Gelände verstreut. Die Wasserbecken sind verschmutzt und zum Teil nicht gefüllt und nicht in Takt. Die Zimmer sind in ihren baulichen Ausführungen leider bei Weitem nicht einer 5 Sternekategorie würdig. Miserable verlegte Fliesen, feuchter Klimaanlagenausstoß, keine präzisen Malerarbeiten. Der Transport zu den Zimmern verläuft reibungslos durch die Buckies, welche aber durch die extremen Geländesteigungen schwer belastet werden und am 3. Tag unseres Aufenthalts gleich 2 defekt mit Kupplungsproblemen ausfielen. Die Küche ist extrem eingeschränkt. Das Frühstücksbuffet war am 1. Tag sehr gut, jedoch wurde am 2. Tag alles dezimiert, sowohl vom Platz- und Speiseangebot, da Elektroprobleme und weitere Installationsthemen im Raume standen. Am Abend kann man einen Platz in dem einzigen Restaurant anmelden und bekommt zu hohen Preisen ein kleines italienisches Angebot offeriert. Aus dieser Peinlichkeit heraus bietet man einen kostenlosen Shuttelservice zu einem ca. 6 km entfernten Hotel an und dort wird man auch kräftig zur Kasse gebeten. Das einzig Positive sind die Hotelangestellten, welche mit Ihrer Freundlichkeit versuchen die Stimmung zu halten. Ein Kompliment an den Food und Beverage Manager, Herrn M., der mit ganzer Kraft versucht dieses heikle Situation zu retten. Der General Manager hat sich nur durch recht lautes Reden und übertriebenem Lachen nur zweimal gezeigt und nur oberflächlich agiert. Die Lage ist sehr schön, jedoch außerhalb des Hotels sieht man sehr viel Schmutz und der Sandstrand mit seinen primitiven "Restaurants" überliefern leider ein sehr unangenehmes Bild. Fazit: Das Hotel verdient in keinster Weise seine 5-Sterne und das Umfeld ist sehr gewöhnungsbedürftig Im Ganzen keine 5 Sterne - Klasse, jedoch 5 Sterne Kasse. Kostenloses WIFI Ab Anfang Oktober beginnt die Regenzeit. Wir hatten 3 Tage am Stück starken Regen und kein Aktivitätsangebot des Hotels. Ein Hotel mit viel Potential, aber wann und ob das angestrebte Niveau je erreicht wird steht in den Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe: Gut Ausstattung: Möbeltüren klemmen teilweise Kaffeemaschie: Sehr gut, kostenlose Nespresso Pads sowie Wasser und Noakoholics


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants: Indiskutabel Speisenqualität: Gut Sauberkeit: Gut Küchenstil: Sehr eingeschänkt, Richtung Pizzaria, kein Thaifood Atmosphäre: Gut, Preis zu hoch zum Gegenwert.


    Service
  • Gut
  • Personal: Sehr freundlich Fremdsprachen: Sehr bemüht. Zimmerreinigung: Normal Zusatzleistung: Keine Umgang mit Beschwerden: Situationsbedingt gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand: Mühsam erreichbar über Felsen und einen kleinen Bach, teils glittschig. Shopping: Schreckliche Läden in unmittelbarer Nähe. Nightlife: Absolut nichts, weder im Hotel, noch in unmittelbarer Nähe. Ab 21:00 Uhr wirkt die Lobby fast ausgestorben. Anbindung: Nur per Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur 1 Pool fertiggestellt. Schöner Pool, Liegen und Sonnenschirme neu. Kein eigener Hotelstrand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1