Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetrip mit noch geradeso akzeptablem Hotel
4,1 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit 261 Zimmern auf fünf Etagen. Die Lobby und der Rest des Hotels machen einen guten Eindruck, die Zimmer sollten jedoch mal langsam renoviert werden. War geradeso noch akzeptabel. Wir hatten ein "Christmas-Special" in einer Executive Suit (64qm) inkl. Frühstück gebucht für 99€/Nacht/Zimmer. Der Preis war noch gerechtfertigt. Die im Hotelzimmer ausgehängten Preise von 389€/Zimmer/Nacht plus 17 Euro Frühstück/Person sind absolut nicht mit dem geleisteten zu vereinbaren. Das Hotel würden wir als behindertengerecht und evtl. auch als familienfreundlich einstufen. Es waren hauptsächlich Deutsche Gäste anwesend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eine Executive Suite und entsprechend großzügig (64qm) gestaltet. Jedoch war es etwas verwinkelt und leider auch nicht gerade sauber. Die Möbel machten insgesamt einen sehr abgewohnten Eindruck und die Zimmer könnten auch ansonsten mal ein wenig renoviert werden. Ansonsten waren vorhanden: Arbeitstisch mit Lampe, 2 Direktwahltelefone, WLan Internet, TV mit Fernbedienung, Minibar, Bügeleisen/-brett, Hosenbügler und ein Haartrockner. Zwei Balkone gehörten ebenso zur Ausstattung. Das Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Sofa, TV und kleinem Esstisch, Badezimmer und ein Ankleidezimmer. Von Hellhörigkeit oder Geruchsbelästigungen haben wir nichts wahrgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt vier Restaurants vorhanden. Wir haben jedoch nur das Frühstücksrestaurant genutzt und waren von der angebotenen Vielfalt, als auch von der Qualität sehr beeindruckt. Es war wirklich alles vorhanden und hat auch einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck gemacht. Vom Kuchen, Joghurt, Obst bis zum Brötchen mit jeglichen Belagen ist alles vorhanden. Natürlich auch Rührei und gekochte Eier, Brezeln und Säfte. Das Restaurant scheint sehr neu eingerichtet zu sein und hat uns gut gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in Ordnung. Man wurde immer prompt bedient. Die Zimmerreinigung lässt jedoch einiges zu Wünschen übrig. Da sollte man nicht allzu hohe Ansprüche stellen. Ansonsten sind die Serviceleistungen eines üblichen 4-Sternehotels vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig im Münchener Stadtteil Schwabing. In direkter Hotelumgebung befinden sich z. B. Siemens und MAN. Samstags war vor dem Frühstücksrestaurant ein kleiner Gemüsemarkt. Das Marriott München ist nicht weit entfernt. Der englische Garten ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die nächste U-Bahnstation ist von einem Seiteneingang ca. 300m entfernt. Das Hotel hat eine Parkgarage für 13€ am Tag. Mit etwas Glück kann man aber auch kostenlos auf Parkplätzen an der Straße parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es sind wohl Solarien, Sauna, Whirlpool, Massagen und Fitnessraum vorhanden. Haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:21