SaschaMai 2011

Gerne wieder!

Da wir nur für ein Wochenende im Hotel waren, haben wir uns für die Kurzform der Bewertung entschieden.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis (gebucht bei DER) Frühstück (super amerikanisches Buffet) und parken in der Garage waren incl.

Wir hatten ein executiv Zimmer (Suite/Familienzimmer). Getrennter Wohn-Schlafbereich. 2 Sitzersofa, Sessel, Schreibtisch.(Internet) Minibar und Spüle, Eßtisch mit 2 Stühlen. 2 Balkone ein großes Bad mit Badewanne und 2 Waschbecken, vom Wohn- sowie vom Schlafbereich begehbar . Ein Kingsize Bett mit herrlichen Auflagen. Nach einer langen Städtetour himmlisch geschlafen.
Gleich neben dem Hotel ist die U-Bahnhaltestelle "Nordfriedhof", 2 Stationen bis zum Englischen Garten und den Marienplatz erreicht man in ca 10 Fahrminuten. Prima Anbindung an die Autobahn. Perfekte Lage und trotzdem sehr ruhig!

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Executive