- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gäste nicht willkommen, total unseriöse Weinpreise, benutztes Geschirr nicht abgeräumt, Poolbar wurde 22 Uhr geschlossen, Personal unfreundlich,
Es gab hier keinen Grund zu meckern!
Schlecht ausgebildetes Personal Keine schön gerichteten Tische im Restaurant Fast keine Weine, weder im Restaurant als auch in der Poolbar Weinpreise sind unseriös bzw. unverschämt teuer
Katastrophe. Wir waren von der Außenwelt angeschnitten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Michael, Thank you for taking the time to review. We’re very sorry you experienced an undesirable stay and level of customer service with us. The problems you mentioned in your feedback have been addressed. We appreciate you alerting us to this issue and we hope you will give us a second chance if you return to the area. We look forward to welcoming you back at Pullman Khao Lak Resort in the future. Sincerely, Karen Ballesteros Assistant Guest Experience Manager