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Melanie Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ok, Bad in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Frühstück war ok, alles da was man braucht. Die Duschen und das Bad sind in die Jahre gekommen und teils Schimmel vorhanden. Der Duschkopf müsste dringend erneuert werden. Da kam kam kaum Wasser raus und er hielt nicht mehr in der Halterung. Die Karten der Zimmer waren gleichzeitig die Karten um den Aufzug zu bedienen. Die Karten funktionieren aber oft nicht im Aufzug. Das war etwas nervig. Zimmerservice war gut und ordentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • S.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok


    Service
  • Gut
  • War angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier fehlte definitiv der Strand und das Meer. Mir war das zuviel Verkehr uns zu viel Autos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe ich im Hotel nicht genutzt. Den Pool fand ich nicht einladend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Zunächst entschuldigen Sie sich bitte aufrichtig für die Verzögerung meiner Antwort. Wir sind sehr enttäuscht zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie uns über die Probleme in Ihrem Badezimmer informiert hätten, hätten wir versuchen können, Sie in ein anderes Zimmer zu verlegen. Insbesondere im Nahen Osten ist es üblich, dass Schlüsselkarten sowohl den Aufzug als auch Ihr Zimmer bedienen. Diese Sicherheitsfunktion stellt sicher, dass Personen ohne direkten Zugang zu einem Zimmer keine andere Etage des Gebäudes als die öffentlichen Bereiche betreten können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass sie nicht funktionierten. Positiv zu vermerken ist, dass wir uns freuen, dass Sie mit dem Service unserer Lebensmittel- und Getränkeabteilung zufrieden waren, und obwohl Sie jetzt vielleicht nicht das Gefühl haben, dass Sie zurückkehren möchten, hoffen wir, dass Sie es sich in Zukunft noch einmal überlegen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Noury, General Manager des Clusters