- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Pullman liegt nicht im Zentrum von Basel, sondern auf der anderen Rheinseite, man ist aber nach 3 Haltestellen mit der Tram ( oder etwa 10 min. Fußweg) mittendrin und die Tram hält in unmittelbarere Nähe zum Hotel. Tickets für den ÖPNV werden dem Gast mit dem Zimmerschlüssel übergeben ohne Aufpreis, tolle Sache! Der Service ist überaus freundlich. So freundlich und hilfsbereit sind wir selten in einem Hotel empfangen worden. Unser Zimmer zum Hof hatte einen Balkon und war sehr ruhig: empfehlenswert! Das Bad war mit ebenerdiger Regendusche auf dem neusten Stand und mit allem ausgestattet, was man dort braucht. Einzig störend fand ich . dass es im Zimmer keine Ablagemöglichkeiten in Schubläden oder Schrankfächern gab und der Kleiderschrank keine Tür zum Verschließen hatte, was sich wohl dadurch erklärt, dass es in der Hauptsache von Tagungsgästen oder Messebesuchern gebucht wird, die mit wenig Gepäck anreisen. Positiv ist der Wasserkocher zur Tee/Kaffeezubereitung und 2 freie Flaschen Wasser/ Tag. Im Restaurant 'Les Quatre Saisons' kann man bei ausgezeichnetem Service hervorragend speisen. Dafür gibt es 6 Sterne. Da mir aber das Abendessen im Bistro nicht gut bekommen ist, gebe ich insgesamt für 'Speisen und Getränke' nur 4 Punkte. Meine Begleitung war allerdings zufrieden. Ich kann das Pullman trotz meiner Kritikpunkte zu 100 % weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 69 |
Liebe Frau Beate, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und für Ihre positive Bewertung. Es macht mich stolz zu lesen, dass Ihnen speziell unser freundlicher Service aufgefallen ist und Sie diesen geniessen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung für unsere Arbeit. Schade das Ihnen Ihr Abendessen im Bistro nicht zu 100% zugesagt hat, ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer guten Qualität im Bistro überzeugen. Ich wünsche Ihnen schöne Sommertage und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Mark Valerius / Front Office Manager