Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • StadtDer Zimmerteppich verursacht die Negativ-Bewertung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Die großzügige Lobby mit angeschlossener Bar und die allgemeine Einrichtung sind sehr schön.Der Pool, der von den Panoramaaufzügen aus zu sehen ist, machte ebenfalls einen sauberen, einladenden Eindruck.Bei unserem Arrangement war das Frühstück beinhaltet.Für Gruppenreisenden an sich ein gutes Hotel, wäre nicht der Teppich im Zimmer ( dazu ausführlich bei der Zimmerbewertung). Sind die Mängel bezüglich Sauberkeit des Zimmerteppichs behoben, ist das Hotel empfehlenswert. Devisentipp: Travellerchecks meist nur am Flughafen eintauschbar. Besser: Dollarnoten in kleiner Stückelung, Umtausch in Dong nicht nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung an sich waren völlig in Ordnung. Zwei grosse Betten, Tischchen mit zwei Sessel, Schreibtisch und grosser Schrank mit Bademäntel und Latschen. Bad groß mit Badewanne. Die Reinigung war während unseren Aufenthaltes ebenfalls soweit in Ordnung. Aber: der Teppich im Zimmer war unterste Schublade!!! Alt, dreckig, verfleckt!! Dieser hätte schon vor Jahren ausgetauscht gehört. Dies war bei unseren Mitreisenden ebenfalls so, also kein Einzelfall.Über das schwarze Haar, das an der beigen Bettstütze hing möchte ich mich hier gar nicht näher auslassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war umfangreich und geschmacklich einwandfrei. Von asiatischen bis europäischen Gerichten über frisch gepressten Orangensaft war alles da. Man konnte sich Omeletts braten lassen, es gab verschiedene Brotsorten, die allerdings etwas trocken waren. Der Kaffee war sehr gut, der georderte Cappuccino meines Mannes kam der Qualität allerdings nicht hinterher.Sauberkeit einwandfrei. Die Cocktails an der Bar waren preislich zwar in Ordnung, mein Tequila Sunrise schmeckte allerdings eher nach Gin. Es wurden wohl einheimische Spirituosen benutzt. Der Wein war importiert und dementsprechend teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption, Bar und Frühstücksraum war mit freundlichen Mitarbeitern besetzt. Die Englischkenntnisse waren jedoch unterschiedlich gut/schlecht, man konnte sich aber verständlich machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Gruppenreisende ist die etwas dezentrale Lage nicht unbedingt negativ zu bewerten. Wir haben etwa 1 Stunde vom Flughafen aus gebraucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:21