Pullman Dubai Creek City Centre

Baniyas Street PO BOX 61871 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
100%
5,3 / 6
53 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Claudia (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2011für 3-5 Tage

Gutes Hotel für Kurztrips oder Shoppingtour

4,5/6
Das Hotel ist in sehr guter Lage in Deira, allerdings wenn man nicht nur in der direkt an dem Hotel angrenzenden Shoppingcenter seine Zeit vertreiben will, sollte man sich auskennnen da der Service im Hotel nicht der Beste ist.
Das Zimmer war frisch renoviert und daher auch sauber, allerdings sind die Putzfrauen sehr unzuverlässig, sind meist abends erst gekommen wenn man seine ruhe wollte und haben einfach geputzt obwohl wir im Zimmer waren. Das Fernsehprogramm beschränkt sich auf Arabische Sender und Englische und Französische Nachrichten Kanäle. Sehr gut fanden wir das jeden Tag ein Liter Wasser kostenlos im Zimmer dabei war. Der Frühstücksaal ist für das große Hotel viel zu klein und die Kellner waren sehr überfordert, man musste vor der Türe warten bis ein Platz frei wurde, wenn man Pech hat und bis kurz voll 11 warten muss wird das Buffet einfach abgeräumt. Alles in allem ein gutes Hotel das für eine Städtereise ganz ok ist.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich