Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Empfehlung, wenn der Preis stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Pullmann Dubai City Center liegt 5-10 Taxi-Minuten vom Flughafen DXB entfernt im Stadtteil Deira und ist durch einen Zugang direkt mit der Deira City Center Mall verbunden. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts während des Ramadan wurden einige Renovierungsarbeiten durchgeführt, weshalb die Sportsbar und eine Etage geschlossen waren. Die Bar wurde stattdessen an den Pool verlegt. Wegen des Ramadans gab es tagsüber dort aber erst nach Sonnenuntergang alkoholfreie und alkoholische Getränke zum stolzen Preis (Bier ca. 12 €, 1 Glas Wein ca. 17 €). Die Zimmer waren ordentlich, ohne dass man davon (gemessen am 5-Sterne-Niveau) schwärmen würde. Das Personal war stets freundlich, insbesondere am Frühstücksbuffet, das umfangreicher scheint, als es tatsächlich ist, obwohl man auf unterschiedliche regionale Vorlieben einzugehen versucht (continental, arabisch, indisch). Der Pool auf dem Dach war sehr gepflegt und es gibt auch einige Schattenplätze, nachmittags wird Schatten durch das Schwesterhotel gespendet. Aufgrund der Lage an der Mall und nahe der Metro und des Flughafens kann man das Hotel empfehlen; bis zu den Stränden oder zur Sheik Zayed Road ist es aber ein langer Weg.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Firstly, we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to the Pullman Dubai Creek City Centre and are delighted to read that we were able to deliver great experience. Our passionate 'Heartists' welcomes each guest with the Pullman spirit and strives to assist in any possible way to ensure everyone has a pleasant stay. It is indeed very rewarding to read that you have appreciated their genuine helpfulness throughout your holidays among us. Thank you again for this heartwarming review of your stay with us. We look forward to your next visit. Kind Regards, John Elrod Ricalde Guest Experience Manager