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Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Strand
Service, wie in den letzten Jahren vermisst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fünf Sterne Hotel. Auf den ersten Blick sehr ansprechend, wie schon von anderen geschildert. Die Zimmer sind jetzt aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer auf der 23. Etage mit Frühstück gebucht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Deluxezimmer auf der 23. Etage weist schon Gebrauchsspuren auf, ist aber sonst o. k.Nichts besonderes. Leider war es sehr hellhörig (zuschlagende Türen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben hier nur gefrühstückt. Die Qualität war wie immer sehr gut. Aber das Sofitel ist nun wohl ein Pauschaltouristenhotel .Cruiserships buchen jede Menge Gäste hier ein ,d. h. das alle um die selbe Zeit frühstücken kommen. So konnten wir an einem Morgen keinen Tisch bekommen und mußten warten. An dem anderen Morgen war es nur sehr voll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren insgesamt schon viermal im Sofitel Silom und da es uns immer sehr gut gefallen hat, hatten wir es wieder gebucht. Beim letzten Mal hatten wir ein Clubzimmer, diesmal ein Deluxe . Da wir eine A-Club Goldkarte haben, hatten wir die Möglichkeit eines late-check -out auch in dieser Zimmerkategorie . Service der Rezeption -nicht 5 Sternen entsprechend. Wir hatten das Hotel vorab per e-mail informiert, daß wir spät einchecken und eine Clubkarte besitzen. Dies wurde per e-mail bestätigt. Bei Ankunft um 23: 00 Uhr, war nichts im Computer. Keiner wußte Bescheid und wir wurden auf morgen vertröstet. Keine feuchten Tücher, kein welcome drink ,kein freundliches willkommen wie sonst. Dafür wurde uns ungefragt ein Raucherzimmer zugewiesen. Wir reklamierten sofort und bekamen dann ein anderes Zimmer auf der 23. Etage. Das Gepäck kam nicht, dafür ein Anruf wo unser Gepäck sei. Nun es stand in der Lobby. An jedem Tag funktionierten die Zimmerschlüssel einmal nicht. Am letzten Tag funktionierte der Schlüssel wieder nicht und wir wurden dann um 14: 00 von der Rezeption nur gefragt, wann wir denn auschecken (bei vereinbartem late- check- out um 16: 00 Uhr). Auf dem Zimmer bekamen wir dann um 14: 30 Uhr den Anruf des Zimmerservice, wann wir denn auschecken. Dies entspricht bestimmt nicht einem 5 Sterne Service. Sehr enttäuschend, vor allem da wir gerade aus dem Sheraton in Krabi kamen . Dort ist der Service sehr professionell und beeindruckend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. Leider wurden zu unserer Zeit die Bürgersteige in der Umgebung des Hotels aufgerissen, was das Laufen erheblich behinderte. Da überall frischer Beton war. Der skytrain ist in fünf Minuten leicht zu Fuß erreichbar. Taxi mit Taximeter :vom Flughafen zum Hotel 400-450 baht (incl. highway toll )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:3