Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nettes, strandnahes Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber,und nicht zu riesig! Das Zimmer war uns am Anfang erstmal zu klein...aber,es war völlig ausreichend,denn wir machen ja den Urlaub nicht im Hotelzimmer. Die Zimmer waren sauber,und wir hatten super Pool-und Meerblick. Das Frühstück und Abendessen waren gut,doch wir hätten uns ein bischen mehr Abwechselung versprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend und sauber. Sie verfügen über einen Balkon,TV,Klimaanlage,Minibar und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war ok,besser wäre mehr Abwechselung und vorallem mehr landestypische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Toll,Toll,Toll alle sind sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine SUPER!! Lage!!! Zum Strand sind es ca. 2 Minuten,und das Zenrum ist bequem in 5-10 Minuten zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden,wurde aber von uns nicht genutzt,kann dazu nichts sagen Die Poolanlage ist gepflegt. Der Strand ist sauber,aber unbedingt einen Sonnenschirm mitnehmen,zu späterer Zeit sind alle Liegeplätze mit Sonnenschirm belegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3