Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Mallorca im November - auch schön
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliches Hotel. Zimmerreinigung sehr gut. Das Bad könnte dringend eine Sanierung erhalten (Zimmer 112). Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Essen im Großen und Ganzen zufrieden. Gästestruktur: Deutsche überwiegend, aber auch Engländer, Spanier und Österreicher. Der Altersdurchschnitt ist recht hoch, ich schätze zwischen 65 und 70. Wir selbst sind 54 und 62. Kaum Kinder, während unseres Aufenthalts höchstens 5. Telefonkosten vom Hotel aus sehr günstig, d. h. auf Telefonzellenniveau. Wir hatten 1 Woche HP für 329 EUR pro Peron gebucht. Dafür Preis/Leistung ok. Eine Woche nach meiner Buchung kostete der gleiche Reisezeitraum dann 798 EUR. Das wäre unangemessen hoch und bei dem Preis müsste man sich ärgern. Da gibt es Besseres. Reisezeitraum war 5. bis 12.11. Wir hatten Glück mit dem Wetter 24 Grad!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, wenn man sich vorwiegend zum Schlafen dort aufhält. Wussten wir aber aufgrund der Bewertungen vorher und es war auch ok. Möblierung bereits älter, aber sauber. Zimmer mit Super-Meerblick. Das Bad müsste dringend saniert werden, ist schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt (überall gesprungene Fliesen, die unschön ausgebessert wurden, auch während unseres Aufenthalts. Sprünge wurden einfach nur mit Gips (?) flüchtig zugeschmiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Rstaurant, eine Bar. ußenbar war wegen Saisonende nicht mehr im Betrieb. Man konnte aber in der Bar bestellen und wurde auch draußen freundlich bedient. Das Essen war gut, allerdings hatten wir es auch schon besser und ich hätte von RIU etwas mehr erwartet, vor allem mehr Vielfältigkeit bei den kalten Speisen. Das Frühstück am Abreisetag (Abholung 05.15 Uhr) war ausgesprochen lieblos und dürftig. Schade! Die Sauberkeit im Restaurant abends war gut, beim Frühstück -wenn man an einem schon zuvor besetzten Tisch kam - was wohl immer der Fall ist, wenn man nach 9.00 Uhr frühstückt, eher schlecht, s. oben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchweg sehr freundlich. Sprachkenntnisse gut. Zimmerreinigung tadellos. In der Bar könnten die Glasplatten auf den Tischen besser gereinigt werden. Beim Frühstück dürften auch einmal die fleckigen Decken der "Vorfrühstücker" ausgewechselt werden, anstatt nue neue Tassen einzudecken. Ich hatte eine zusätzliche Bettdecke erbeten und diese auch kurzfristig bekommen. Leider hat diese sehr unangenehm gerochen, so dass wir sie nur auf den Balkonstuhl gelegt haben, um sie abends mal über die Beine zu decken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand von Cala Millor gelegen. Fußläufig am Strand nach Cala Bona (10 Min.) oder Sa Coma (etwa 40 Min). Transferzeit ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten (Inselrundfahrten etc.) werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt, weilwir auf eigene Faust unterwegs waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war da, wegen des Saisonendes aber eher wenig. Nicht immer war es lustig, bspw. wenn sich ein Animateur auf Kosten eines älteren offenbar schwerhörigen Gastes Scherze erlaubte oder wenn er eine ältere Dame erschreckte. Strand, pool etc. i. O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1