- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
TOPS : reichhaltige Buffets , netter Service (nur im Restaurant und der ältere Barkeeper leider oft unmotiviert) , direkte Strandlage , großer Pool , kleines, gut temperiertes Hallenbad (behindertengerecht) , gute Weinkarte . Viele nette , ältere Urlauber , guter TUI Service vor Ort. FLOPS : winzige Einzelzimmer mit Mäusekino ( = winziger Fernseher) , Wände und Teppichboden dringend renovierungsbedürftig. Unbedingt Aufpreis für DZ als EZ bezahlen. Sauna nur gegen Gebühr. Internet nur gegen Gebühr , keine Bademäntel , keine Fahrräder . Winzige "Mucibude". Veraltete Bibilothek. Hässliche Architektur , alles weiss , Farben wollte man wohl am Hotel nicht haben. Einzige Farbe ist das RIU Emblem am Haus. FAZIT : Hotel muß im Wohnbereich dringendst modernisiert werden. Hat **** Sterne die so nicht gehalten werden können. Es gibt wesentlich bessere 4-Sterne Hotels in der unmittelbaren Nachbarschaft der Gruppe HIPO und CM. Insgesamt kann das Haus aber weiterempfohlen werden. Meine Bewertung : max. ***Sterne plus
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 72 |