- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine recht große Anlage, die allerdings aus eigentlich 2 Hotel komplexen besteht, was auch schon zu Problemen führt. Außenbereich recht gepflegt, die Zimmer nicht gut gereinigt. Das Essen ist leider nicht gut zu bewerten, da leider 80 % reines Convinience fertig Produkte dind, sehr schade, zudem war es immer wieder das gleiche, nicht wirklich lecker und eher britisch orientiert. Die Geräuschkulisse im Restaurant ist unglaublich laut, was kein Wunder ist wenn eigentlich 2 hotels in einem Restaurant abgefertigt werden. Das gleiche gilt auch für die Pools. Die Zimmer sind ausreichend groß und ausgestattet ABER die Betten sind eine Katastrophe, viel zu hart, die uns versprochenen Topper bekamen wir nach 4 Tagen und waren nur eine Decke auf der Matratze. Gereinigt wurde das Zimmer in 10 Tagen nicht 1x nur die Betten wurden gemacht und Toilettenpapier gestellt, frische Handtücher bekamen wir dann erst nach Anfrage. Die Klimaanlage war nicht annähernd in der Lage die Räume zu kühlen, kontinuierlich 28 Grad innentemeratur.
Ausreichend groß und ausgestattet. Viel zu harte Betten und schlechte Reinigung.
Wie schon beschrieben, 80 % fertig Produkte, immer wieder das gleiche und nicht wirklich lecker. Gut war aber, dass es immer abgepacktes Eis für die Kinder gab.
Die Lage das hotels ist ganz gut im Ort, der Ort ansich ist recht klein und auch eher britisch orientiert. Was allerdings echt sehr doof ist, es gibt nicht wirklich einen nennenswerten oder schönen Strand, daher für uns keine Wahl mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt besseres aber bestimmt auch schlechteres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Ihre Aussagen insbesondere zum Essen überraschen uns etwas. Nichtsdestotrotz nehmen wir natürlich alle Ihre Kritikpunkte sehr ernst und überprüfen intern, wo wir Verbesserungen anbringen können. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Floriana Resort Team