Archiviert
Annika (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Total unzufrieden

1,0/6
Wir haben 7 Tage all inclusive gebucht, meine Eltern ich und meine kleine 8 Monate alte Tochter.
Das Zimmer war für uns 3 ok, jedoch war es einfach viel zu laut, nicht nur in unserem Gebäude, man hört abends extrem die Animationen und da fällt nicht nur meinem kleinen Baby das einschlafen schwer! Abgesehen davon das die restlichen Hotel Gäste keine Rücksicht nehmen beim Türe schließen oder ähnliches.

Die Liegen am Hauptpool wie auch an den anderen Pools waren ungepflegt, verdreckt und oft mit Vogelkot verschmiert, auch das ekelt mich persönlich sehr an!

Des weiteren kann ich nicht behaupten, das die Zimmer sauber sind, ich habe eine Woche lang einen Kekskrümel beobachtet, der diesen Ort auf dem
Boden bis dahin nicht verlassen hatte.
Das Personal generell fand ich auch eher unfreundlich, die Frühstückszeiten (ab 8 Uhr) sowie Abendessenzeiten (ab18.30) sind meiner Meinung nach einfach zu spät, manche Kinder gehen da bereits schlafen! Da schauten einige Kellner schon grimmig, wenn man schon um fünf vor am verschlossenen Speisesaal stand.

Des Weiteren wird in der kompletten Hotelanlage viel geraucht, da kann zwar das Hotel nicht viel für, aber es stört Familien mit Kindern doch sehr, mich zumindest.

Die Lage des Hotels wiederum ist super, der Weg zum Strand ist zwar verdreckt und vermüllt, aber man ist schnell am Strand oder in Cala Millor, dort ist es übrigens sehr schön und wir haben dort einige super gepflegte Hotels gesehen!

Das Essen, für 3 Sterne nichts anders zu erwarten, ich kann allerdings keine Pommes mehr sehen, denn das war das einizige worauf ich mich verlassen konnte das es halbwegs schmeckt. Es war immer voll am Buffet und teilweise war das Essen leer bevor man dran kam und man musste wieder auf Nachschub warten!
Die Hochstühle für die Kinder sind eine große Katastrophe! Ein Domizil für Bakterien! Dreckig und versifft..

Der Urlaub war für meine kleine Tochter zwar wunderschön, da das Wetter sensationell war, aber dieses Hotel ist meiner Meinung nach nicht perfekt für eine Familie mit Kindern.

Aber: jeder sieht die Dinge mit anderen Augen, vielleicht bin ich allgemein einfach zu verwöhnt, doch wenn man schon viel Geld für einen Urlaub in du Hand nimmt, dann hat man eben auch gewisse Erwartungen die in meinem Fall leider nicht erfüllt wurden

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre
Kritik auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.
NaNHilfreich