Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes und gepflegtes Hotel für Familien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel für Familien. Nettes und hilfsbereites Personal. Schöne Pools und Appartements. Der Strand in Cala Bona entsprach leider nicht unseren Vorstellungen aber der Strand in Cala Millor war sehr schön, dieser ist in 20 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete Zimmer. Die Matratze von den Betten waren sehr hart, jedoch gerade noch so in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und vom Angebot her für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Unsere Fragen wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand von Cala Bona ist zu Fuß in 5 Minuten und der Strand von Cala Millor in 20 Minuten zu erreichen. Schöne Promenade in Cala Bona und Cala Millor. Eine Bushaltestelle ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben einiges über den Tag verteilt angeboten. Wir haben jedoch nur bei der Mini-Disco mitgemacht und uns das Abend-Unterhaltungsprogramm angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1