Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Prima für Urlaub mit kleinen Kindern
5,5 / 6

Allgemein

Sehr große Anlagen mit 3 Swimming-Pools und ca 10 Gebäuden, mind. 50% Gäste aus Holland. Die Animateure waren ebenfalls aus Holland. Das war aber o.k. Ideal für Faminilen mit kleinen Kindern, aber unbedingt al inclusive erforderlich. Das Essen war sehr gut! nur mit Kindern zu empfehlen, wer Strand will, muß etwas weiter gehen zum Strand nach Cala Millor, aber das ist auch o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Normal für 3 Sterne, durch die Größe der Anlage kommt es darauf an, wo man ein Zimmer hat. Wir waren am Rand, es war sehr ruhig und die Kinder haben sogar länger geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vom Frühstück angefangen bis in den Abend hineinb immer prima, viel Fisch und Salat und für die Kinder auch immer mehrere Möglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war für unsere Begriffe sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage ist schön aber der Strand ist leider etwas weiter weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war o.k.! Der Kids-Club am Morgen hätte etwas kreativer sein können, aber die Kinder sind sehr gerne hingegangen. Abendunterhaltung konnte man sich ansehen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:20