Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr als 3 Sterne, darum jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da sich während unseres Aufenthaltes die Thomas Cook ( Neckermann ) Insolvenz ereignete, waren während unseres Aufenthaltes besondere Umstände gegeben. Die Hotelleitung ging sehr souverän mit der Lage um, so dass wir fast keine Beeinträchtigungen hatten. Obwohl keine neue Reisende eintrafen und die Anlage immer leerer wurde, gab es keine negativen Auswirkungen z.B. bei der Verpflegung. im Gegenteil das Personal war besonders um unserer Wohlergehen bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Appartement und alles war in einem guten Zustand. Für mich waren nur die Betten zu hart insbesondere die Schlafcouch im Wohnbereich war unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine 3-Sterne Anlage war das Essen gut und die Auswahl war entsprechend. Der Speiseraum innen wie außen war sauber. Im Sommer, wenn die Anlage voll belegt ist, wird es bestimmt sehr laut sein und es wird auch mit längeren Wartezeiten z.B. beim Frühstück (Eier etc.) zu rechnen sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hier gibt es nichts auszusetzen. Ich hatte ein kleines Problem im App., das sofort von der Rezeption an den Hausmeister weitergegeben wurde. In 15 Minuten war alles erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert ca 70 - 90 Minuten. Die Anlage liegt nicht am Strand, es sind aber nur ca. 6-7 Minuten zu Fuß. Die Anlage ist übersichtlich und die Außenanlage ist sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich bewerte das Freizeitangebot mit gut, obwohl wir in der Nebensaison davon wenig hatten. Das Thomas Cook Animationsteam machte auf mich einen lustlosen Eindruck, weshalb auch nur wenige an den Angeboten teilnahmen. Da durch die Insolvenz von Thomas Cook auch keine neuen Gäste mehr kamen tendierte das Angebot dann gegen Null. Die letzten 3 Tage hatten wir ein Protur-Animationsteam, die waren super und taten alles um den letzten Gäste noch etwas anzubieten und gingen deshalb auf jeden Wunsch ein. Das Angebot für die Kleinkinder kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1