- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien ein Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war immer gut und für jeden am Buffet etwas dabei. Die Zimmer schön und sauber. Nur die Animation ließ zeitweise etwas zu wünschen übrig.
Bei den Betten darf man nicht zu verwöhnt sein. Manche fanden sie zu hart, andere wieder zu weich. Es muss einem halt klar sein, dass man nicht im heimischen Bett schläft.
Bei der Anlage handelt es sich ohne Zweifel um ein Familien-Hotel. Daher muss man mit herum rennenden oder nörgelnden Kindern in der Umgebung hinnehmen. Wenn man selbst in der Lage ist, mit jüngeren Kindern in Urlaub zu fahren, ist es echt entspannend. Das Essen war Top und für jeden etwas dabei.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht.
Ca. 5 Minuten Gehzeit zum Strand, also auch zur Strandpromenade. Die Lage in der quasi 3. Reihe hat dahingehend Vorteile, da das Gelände der Resort-Anlage daher weitläufiger waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animations-Team, deren Motivation noch Luft nach oben lässt. Dies war jedoch im Vorjahr absolut kein Kritikpunkt. Pool-anlagen schön und sauber, jedoch keine Rutschen oder Dprungbretter vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |