- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes gepflegtes Hotel für einen günstigen einfachen Urlaub. Für uns ist es leider nichts, die Getränke waren Zuckersüß und das Essen kein Highlight.
Saniert und Renoviert... Echt schön. Die Matratzen vom Ehebett gingen garnicht. Sie waren so hart das mein Mann mit Rückenschmerzen auf die Schlafcouch wechselte und wir den restlichen Urlaub getrennt schliefen. Unser Highlight war natürlich der Jakuzi auf der Terrasse
Naja ... 3 Sterne Pommes Pizza Nudel Restaurant ... Hauptsache Frittiert war auch treffend. Man wurde satt aber besonders war da nichts.
Stets saubere Tische, immer Ordnung im Restaurant und am Büffet. Bedienung am Abend vorhanden aber man war mit selbstbedienung an der Bar deutlich besser dran.
Wir hatten ein Mietauto und konnten vom Hotel aus gut alles erreichen was wir wollten. Man konnte schön spazieren gehen rund ums Hotel. Es war nicht weit bist zur Einkaufsmeile und dem "unschönen" Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote die kaum einer nutze... auch wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |