- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns zu zweit ein Appartement mit Selbstverpflegung gebucht. Die Gastronomie vor Ort hatten wir somit nicht genutzt. Die Selbstverpflegung funktionierte einwandfrei. Wir hatten zwei Herdplatten, Kühlschrank und Mikrowelle sowie die benötigte Küchenausstattung (Teller, Tasse, Besteck, Töpfe, etc.). Das Bett war riesig. Großer Wohnbereich und Balkon. Wir empfanden alles als modern und gemütlich. WLAN hatte leider nicht funktioniert, da war offenbar das Signal zu schwach. Aber in der EU kein Problem. Freizeitangebote und Animationen vor Ort haben wir nicht genutzt. Zum Strand waren es wenige Gehminuten. In Cala Millor gab es als Einkaufsmöglichkeiten u. a. ein Lidl, welcher theoretisch auch erlaufen werden konnte. Parkplätze waren in unserem Aufenthaltszeitraum (Anfang Juni) ausreichend vorhanden. Da wir nicht alles genutzt haben, geben wir 5 von 6 Sterne.
Für zwei Personen war das moderne Appartement sehr gemütlich. Großes Bett, großes Bad mit Wanne, kleine Küchenzeile mit Ausstattung für uns als Selbstverpfleger. Gemütliche Couchecke mit kleinem Flachbild-TV. Großer Balkon mit Poolblick von Sonnenauf- bis Untergang. Die Wände waren eher Pappe, so dass man abends/nachts doch einige Umgebungsgeräusche durch andere Hotelgäste hatte (schreiende Babies, zuknallende Türen).
Regelmäßiger Putzservice (5 von 7 Tagen). Die Rezeption war 24/7 besetzt. Ansonsten hatten wir dahingehend keinen Bedarf.
Ruhige Lage des Floriana-Komplexes. Wenige Gehminuten bis zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung. Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 1 1/4 h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |