Haben unseren Sommerurlaub dort verbracht und waren schon nach den ersten beiden Tagen enttäuscht und so zog sich der eigentlich schöne Sommerurlaub auch hin. Das Zimmer war zwar schön groß und mit Blick auf einen Pool aber das Bad/Zimmer war nicht grade sauber beim Einzug und wir hatten mit Ameisen im Flur und der Küche zu tun, obwohl wir nicht mal Lebensmittel dort gelagert hatten. Der Strand ist auch weiter weg als beschrieben und richtig Ausgeschildert ist dieser auch nicht. Als wir die Anlage gebucht haben, hatte Sie beim Reiseanbieter 4Sterne Kategorie, als wir dann dort waren waren es nur 3Sterne. Auch sehr seltsam. Das Essen war mittelmäßig vom Geschmack und von der Auswahl her sehr klein. Desweiteren waren oft die nicht Alkoholischen Getränke an den Zapfsäulen einfach leer. Wir waren schon oft auf Mallorca und von den anderen Hotels kennen wir solche Nachlässigkeiten nicht. Daher war der Urlaub nicht ganz so schön wie sonst.
Unser Zimmer war nicht grade sauber beim Bezug und wir hatten mit Ameisen zu tun. Kinder haben keine richtige Bettdecke, sondern nur eine blaue Stoffdecke (die auch noch sehr kratzig war). Ansonsten Zimmer schön groß nur das Bad ist etwas klein geraten durch die Konsole vom Waschbecken. Allgemein war unser Bad nicht das "neuste" Abnutzungsspuren waren sehr zu sehen. Klima war gut einzustellen und Balkon war schön groß.
Essen war mittelmäßig vom Geschmack und der Auswahl her. Ab 09:50 wurde das Frühstück schon weggeräumt und alles fürs Brunch fertig gemacht. Eigentlich sollte es ein Langschläfer Frühstück geben, davon war leider nichts zu merken. Getränke Säulen waren oft leer oder nicht richtig nachgefüllt (Kaffeepulver). Das Pasta und Pizza Restaurant war da schon etwas besser vom Geschmack, aber drei Sorten Nudeln und drei Sorten Pizza, ist noch lange kein Pasta und Pizza Restaurant und wenn es nur zwei Soßen dazu gibt wird es auch nicht besser. Uns hat das richtige spanische Essen im Buffet gefehlt. Wir sind dann oft Außerhalb Essen gegangen, denn für mich ist gutes Essen extrem wichtig grade im Urlaub und ich konnte das Hotelessen nachher nicht mehr sehen!
Wir hatten das Pech, dass das Personal nur bedingt freundlich war. Beim Einchecken noch alles super gewesen und dann fing das Theater aber erst an. Als wir eine richtige Bettdecke haben wollten für unseren Sohn (von der blauen Stoffdecke hat er Ausschlag bekommen) sagte man uns das uns eine weitere Bettdecke nicht zusteht. Beim Nachfragen warum tat man dann so als verstehe man uns nicht und als man dann selber schon nicht mehr freundlich sein konnte gab die Rezeption dann endlich nach, aber anstatt einer Bettdecke haben wir dann nochmal zwei Stoffdecken bekommen. Die natürlich nicht besser waren als die anderen Stoffdecken die wir schon hatten. Also nahm der Papa die Stoffdecken (er bekam nicht so doll Ausschlag davon, da er sich vorher in ein Lacken gewickelt hatte) und der Sohn bekam die Bettdecke. Auch beim Essen bekamen wir selten ein "Hola" und dann haben wir sogar mal etwas ausgekippt, das ging gar nicht. Die Dame hat nie wieder was zu uns gesagt oder uns eines Blickes gewürdigt.Obwohl ich die Schweinerei selber weg gemacht habe und nur ein Lappen von ihr bekommen hab.
Vom Flughafen zum Hotel war die Fahrt sehr lang, aber wir hatten uns darüber auch nicht informiert vorher. Der Busfahrer war allerdings super! Der Strand ist meiner Meinung nach aber etwas weiter weg als beschrieben. Mit google aber trotzdem zu finden und mit dem Rad schneller zu erreichen. Wir sind auch zum Marineland an einem Tag gefahren.Dies war ein schöner Ausflug und die Shows und Tiere waren super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ausreihend. Man kommt auf seine Kosten beim Tennis oder Tischtennis spielen, der Innenpool war allerdings geschlossen und konnte nicht genutzt werden. Wir haben noch einen Ausflug dazu gebucht ins Marineland. Dieses ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Holidaycheck.de mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen und versuchen, an den von Ihnen vorgetragenen Kritikpunkten zu arbeiten um auch weiterhin einen guten Service bieten zu können.