- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht zunächst einen guten Eindruck. Jedoch wird dieser Eindruck ziemlich schnell geschmälert. Die Säuberung der Zimmer ist absolut nicht auf 4 Sterne Niveau, wir hatten Ameisen und andere Kriechtiere im Zimmer. Das Mittagessen ist fast immer komplett gleich, das Abendessen wiederholt sich nach einer Woche, blöd wenn man dann zwei Wochen da ist :-( Mehrere Krankheiten gingen scheinbar im Hotel rum, zum einen Norovirus und zum anderen Hand-Mund-Fuß. Spricht jetzt nicht gerade für die Sauberkeit des Hotels. Es gibt recht wenige Cocktails im AI, viele müssen separat gezahlt werden. Die Getränke waren oft sehr wässrig und teilweise gar nicht genießbar. Die Qualität vom Essen war Durchschnitt. In dem Hotel sind sehr viele Kinder, also entschieden wir uns auch für dieses Hotel. Das Highlight für die Kids sollte die Minidisco darstellen. Hier muss ich aber sagen, dass das die schlechteste Minidisco war, die ich bisher gesehen habe. Jeden Abend die gleichen Lieder, keinerlei Abwechslung. Auch von der Animation im Hotel muss ich sagen, dass es mit Abstand die schlechteste war, die ich bis dato erlebt habe. Wir kommen definitiv nicht wieder!!! Und das sehen andere Urlauber, die mit uns zeitgleich da waren, ähnlich. Schade eigentlich, sollte ein schöner Familienurlaub werden. Die Lage des Hotels ist eigentlich gut, zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Der Strand von Sa Coma ist sehr schön und sauber. Leider war dieser aber auch in der Nebensaison komplett überfüllt. Das Meer war dafür sehr warm (27,4 Grad) und sehr klar.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, Bootstouren sind möglich, Zoo und andere Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Ihre Aussagen insbesondere zum Gastronomiebereich überraschen und decken sich nicht mit Erfahrungen und Aussagen anderer Gäste auf den Bewertungsportalen. Nichtsdestotrotz nehmen wir natürlich alle Ihre Kritikpunkte sehr ernst und überprüfen intern, wo wir Verbesserungen anbringen können. Ihnen die besten Wünsche vom Protur Badia Park Team.