Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • StrandViel besser als erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist jetzt wirklich kein Hotelbunker es ist relativ überschaubar und hat maximal 5 Etagen. Das Hotel gehört zur Protur Kette die aus meheren in der Nähe liegeneden Hotels gehört deren Leistungen man zum Teil kostenlos mitnutzen darf. Die Zimmer sind in der Größe völlig ausreichend und bieten genügend Platz für 3 Personen. Die Zimmerreinigung könnte vielleicht etwas besser sein allerdings war es für unsere Ansprüche völlig in Ordnung. Wir fanden es auch nicht schlimm das an 2 Tagen in der Woche keine Zimmerreinigung stattfand. Zu unserer Reisezeit waren gefühlte 99% Deutsche im Hotel. Mein Tipp ist auf jeden Fall hinfahren vor allem für Famillien mit kleinern Kindern ist dies nur zu empfehlen. Mit größeren würde ich es jetzt nicht machen da Sa Coma relativ klein ist und es sonst nicht viel drum herum gibt. Und wenn ist es sehr englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon geschrieben sind die Zimmer von der Größe völlig OK. Auf wunsch bekommt man für die kleinen auch ein kostenloses Babybett zur Verfügung gestellt. Die Möbel sind zwar jetzt bei weiten nicht mehr der neuste Schrei aber das war uns so ziemlich egal. Da mann ja eh fast den ganzen Tag draussen ist. Es gibt in dem Zimmer auch einen Fernseh der ziemlich klein geraten ist aber wie gesagt ich fahr ja nicht in Urlaub um Fern zu sehen. Und einen Kühlschrank der bei der Ankunft mit einer Flasche Wasser, Milch und Saft befüllt ist. Dieser wird aber auch nicht mehr nachgefüllt was aber nicht schlimm da direkt neben dem Hotel ein großer Supermarkt ist wo man einkaufen gehen kann.Die Preise sind dort völlig angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jetzt komm ich zum einzigsten Kritikpunkt. Das Essen vor allem das Abendessen fande ich persönlich sehr schwach es war zwar genügend Auswahl vorhanden allederings war stelenweise ds Essen kalt und manche fleichsorten waren auch noch nicht ganz durch. Allerdings das Frühstück war echt super es gab genügendd Auswahl an Wurst und Käse das einzigste was ich nicht so ganz verstanden habe war wieso es zum Frühstück auch schon Pommes gab. Es gibt in diesem Hotel bzw in den Nachbarhotels auch noch Themenresturants die man einemal pro Aufenthalt kostenlos mitnutzen darf dazu kann ich leider aber nix sagen da wir diese nicht genutzt haben. Die Teller im Resturant waren stellenweise etwas dreckig aber ob das jetzt von den Gästen kam oder vom Hotel selbst weiß ich natürlich nicht. Das was ich persönlich auch nicht so toll finde das die AI Cocktails (4 verschienden sind AI)aus dem Automaten kommen da diese überhaupt nicht schmecken ist aber vielleicht auch gescmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich vor allem zu Kindern. Wäre schön wenn dies in Deutschland auch immer so wär. An der Rezeption konnten alle perfekt deutsch und mann konnte Problemlos fragen stellen diese wurden immer stets freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist völlig OK. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber den Weg schafft man mit einem Kleinkind (unser Sohn ist 2 1/2) locker in5-10 Minuten jenachdem wie unser Sohn drauf war ;). Die Fahrt vom Flughafen aus dauert ca. 1 Stunde also noch im Rahmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön angelegt und war zu unsere Reisezeit auch nicht überfüllt allerdings weiß ich nicht wie das in den Sommerferien aussieht. Liegen und Sonnensschirme sin am Poll genügend vorhanden und natürlich kostenlos. Am strand müsste man sich diese Mieten was das kostet weiß ich nicht da wir keine genommen haben. Die Animation naja sagen wir mal für Kinder echt super es gab fast jeden abend eine Minidico mit einem Clown wo die Kinder viel Spaß hatten. Für Erwachsene ist die Abenanimation allerdings sehr schwach. Ich weiß zwar nicht ob dies immer so ist da die Animature bei uns wohl wegen Krankheit unterbsetzt waren und es so an 2 Abende keine Animation gab. Und an einem Tag den ganzen Tag keine Animation was uns nicht wirklich störte da wir tagsüber sowieso oft unterwegs waren. Desweitern kann man im Nachbarhotel "Safari Park" kostenlos Minigolf spielen die Anlage ist sehr schön angelegt nur zu empfehlen. Für Kinder steht ein riesiger Spielplatz mit Rutschen Schaukeln, Trampoline usw. zur Verfügung. In diesem spielpaltz ist auch noch eine kleine Wasserlandschaft für die kleinen mit Wasserrutschen usw. Also unserm Sohn hat es dort auf jeden Fall riesig gefallen. Dann gibt es noch einen Wasserutschenpark für die größeren "La Reserva" dieser ist allerdings nicht AI sonder mann muss 9Euro eintritt zahlen ob sich das wirklich lohnt weiß ich aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Schön, dass es Ihnen so gut gut gefallen. Ihre Kritikpunkte zur Gastronomie und zur Animation haben wir aufgenommen und werden wir verfolgen. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Team des Protur Badia Park.