- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sämtliche Angebote haben uns poitiv überrascht. Das Hotel hat seine Sonnen insbesondere hinsichtlich Sauberkeit Servicequalität Essensqualität, -Quantität und -Vielfalt auf jeden Fall verdient. Das Personal war stets freundlich und versuchte die Wünsche zu erfüllen. Die Animations war nicht höchstes Niveau, aber es war eine sehr nette Truppe junger Leute und es hat Spass gemacht !! Das Anmeldeverfahren im sogenannten Clubhaus dem Dreh -und Angelpunkt für alle Aktivitäten (Radfahren Tennis Besondere Restaurants etc.) sollte m. E. insbesondere bei starkem Urlauberandrang verbessert werden. Die Wartezeit um eine besuch im Thermalbad zu buchen betrug am Karfreitag vormittag 1 1/2 h. Etwas mehr Organisation und eine weitere Kraft hinter dem Tresen im Clubhaus hätte hier sicher die Situation etwas entspannt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |