Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, Ideal für Familien mit Kleinkindern!
4,6 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage, wurde erst vor 3 Jahren gebaut. Die Appartments sind sehr geschmackvoll und geräumig eingerichtet und ideal für den Urlaub mit Babys und Kindern. (Mikrowelle für Babykostzubereitung.) Das All-Inklusiv-Angebot ist sehr gut!!! Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Animation für Erwachsene ist okay, für Kinder schlecht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pools sind super, mit ausreichend (ca. 300) Liegen und Sonnenschirmen. Den Ruhepool sollte man nicht wörtlich nehmen! (Ist nicht extrem laut aber auch nicht extrem ruhig!) Überwiegend deutsche Urlauber, vereinzelt Österreicher. Ausflug ins Tramuntana Gebirge wird von Reiseleitung sehr empfohlen. Tatsache ist, daß man die Aussicht nur in stundenlangem Fahren geniessen kann, da man mit dem Auto nirgends (oder nur dort wo die Aussicht verdeckt ist) anhalten kann. Nichts für schwache Mägen!!! Kaum Picknickplätze! Und leider liegt sehr viel Müll (nicht nur von einem Jahr) auf Mallorca's Hauptstraßen, Nebenstraßen, Ecken .....!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Appartment mit separatem Schlafzimmer. Geräumig, geschmackvoll eingerichtet, mit Mikrowelle und Kühlschrank. Keine Küchenzeile (- braucht man auch nicht bei All Inklusiv). Kleiner Tip: man kann sie eine zweite Karte (zum Öffnen der Tür) von der Reception ausstellen lassen. Ist praktischer, denn wenn einer das Zimmer verläßt, haben die anderen im Zimmer sonst keinen Strom mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück-, Mittagessen-, und Abendbuffet absolut in Ordnung. Alles ist sehr sauber und hygienisch (Köche arbeiten mit Mundschutz!) Die Öffnungszeiten des Restaurants sind kindgerecht. Die Kuchen sind herrlich! Nur den Mitternachtssnack kann man sich sparen (meistens aufgeschnittene kalte Würstel). Das Getränkeangebot ist mehr als spitze. Sehr viele Kindersitze. Einzige Kritik: Die Teller werden manchmal zu schnell abgeräumt. Kaum hat man den letzten Bissen im Mund, ist der Teller auch schon weg.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Die meisten sprechen gut Deutsch, man bemüht sich sehr. Die Animation ist untertags und am Abend okay, für Kinder nicht so toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, ca. 5 Gehminuten zum Strand. Der Strand ist klein, die Liegen und Schirme sind sehr teuer. Leider sind weder Toiletten noch Duschen vorhanden. Sa Coma ist eine kleine ziemlich ruhige Touristensiedlung, mit einigen Souveniersgeschäften, ein großer Supermarkt ist direkt neben dem Hotel. (Windeln besser selber mitnehmen, sind sehr teuer!) Wer in diesem Ort Action erwartet ist fehl am Platz. Cala Millor (mit schöner Fußgängerzone und mehr Action)erreicht man zu Fuß (über die Hauptstraße) in etwa 30 Minuten. Taxis sind relativ günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirma am Pool ausreichend. Super Fitneßraum. Animation am Pool okay. Nun zur Kinderanimation: Die Animateure zeigten wenig Motivation für die Arbeit mit Kindern. Wir hatten keine Kinder im Miniclub, sind noch zu klein, haben aber einige Male zugeschaut. Die Themen sind wenig abwechslungsreich. Animateure sind sich Ihrer Verantwortung für die Kinder nicht bewußt, Kinder können kommen und gehen, wann sie wollen (auch die 4-jährigen), egal ob Eltern in Sichtweite oder nicht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1