Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandSuper Hotel - derzeit wohl mit Küchenproblemen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gemessen an der Zimmerzahl hat das Hotel eine gute Größe. In der Anlage hat man ausreichend Platz und Angebote sich zu beschäftigen oder einfach zu relaxen. Bis auf eine französische Familie waren zu unserer Zeit nur deutschsprachige Gäste im Hotel. An der Rezeption und auch im Animationsteam war man durchaus auf Deutsche Gäste eingestellt. Wer nicht mit Schauinsland reist, sollte sich beim Rücktransfer nicht auf die Abflugbestätigung mit Angabe der Abholung verlassen. Wir waren mit l´tur da. Der angekündigte Transferbus zum Flughafen kam jedoch nicht. Den Taxikosten laufen wir noch hinterher.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer. Sauberkeit, Größe und Zustand des Zimmers waren absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben dem All-Inklusive-Restaurant im Hotel gibt es in der Anlage noch 4 Themenrestaurants die man jeweils einmal pro Urlaub aufsuchen kann. Die Essensauswahl ist relativ vielseitig, so daß man immer etwas findet. Uns hat es meist gut geschmeckt. Vor allem das Abendessen im argentinischen Themenrestaurant war sehr lecker. ABER: Den nächsten Tag habe ich im Zimmer verbracht, da ich kaum vom Klo kam! Wir haben auch von anderen Gästen gehört, die mit Übelkeit u. ä. zu tun hatten. Nicht alle waren argentinisch essen. In den anderen Restaurants scheint es ähnliche Probleme zu geben. Da in den Bewertungen der letzten Monate auch schon oft davon berichtet wurde, scheint dies ein Problem in der Hotelküche zu sein. Den Verweis auf den Noro-Virus, der ja auch in Deutschland umgeht, finde ich fehl am Platz. Denn dann würde man sicherlich mehr als einen Tag flach liegen! Zudem sind im Restaurant oft die Getränkeautomaten leer, selbst zu Beginn der Mahlzeiten. Beim Frühstück sind Tassen Mangelware.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich. Animateure und das Personal von der Rezeption sprachen gut deutsch. Die Zimmerreinigung findet 5mal in der Woche statt. Wir haben sie jedoch nicht so oft beansprucht und waren zufrieden mit der Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich mitten in Sa Coma an der Ostküste Mallorcas. Neben den üblichen Shops und Pubs gibt es auch einen einheimischen Supermarkt in Sa Coma. Der Ort ist relativ ruhig. Zum schönen Strand sind es nur wenige Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es, außer sonntags, Angebote für Erwachsene und Kinder. Die Animateure machen das recht gut. Zudem bieten sie abends ein Unterhaltungsprogramm an. Für die Kleinen gibt es eine Minidisco. Auch Minigolf kann man spielen. Für Billard und Airhockey benötigt man allerdings Kleingeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Schön, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen so gut bei uns gefallen hat. Dass die gesundheitlichen Beschwerden vom Hotelessen verursacht wurden müssen wir an dieser Stelle jedoch deutlich von uns weisen. Natürlich kann es auch einfach ein Magen-Darm-Virus gewesen, den man sich überall einfangen kann und auf dem man mal mit weniger und mal mit mehr Symptomen reagiert. Im gesamten Hotelbetrieb werden zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätssicherung kontinuierlich Kontrollen durchgeführt und Proben von einem unabhängigen Unternehmen genommen werden und bezüglich Ihres Aufenthaltszeitraums wurden keinerlei Auffälligkeiten berichtet. Vielen Dank für Ihren Besuch.