Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, nur 300 km vom schönen Sandstrand entfernt. Auf Sauberkeit wird hier geachtet. Fast nur deutsche Gäste. 2 Zimmer kosten nur einen geringen Aufpreis!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten gegen einen geringen Aufpreis 2 Zimmer. Die Möbel sind in Schuss, das Zimmer war schön und ordentlich. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So lecker und vielfältig isst man sonst nirgendwo! Auch die alkoholischen Getränke und die Cocktails sind im Preis inbegriffen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich. Man wurde immer freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen dauert ca. 1 Std. Es gibt viele Beach- und Souvenirläden im Ort, jedoch wenig Nightlife. Wer abends ausgehen will, nehme bitte den Bus, der direkt vor der Haustür abfährt und fahre ins benachbarte Cala Millor (ca. 2 km). In der Nähe gibt es auch einen interessanten Safari-Park (2km). Der Bus dorthin fährt fast vor der Haustür ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser in den Pools war leider kalt. Aber man fand locker eine freie Liege. In der Nähe gab es inkludiert ein Sportzentrum mit Spielplatz, das war wirklich toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2