- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gerne hätte ich ein positives Fazit gezogen, es gab aber zu viele Kleinigkeiten, die mich genervt haben. Bei Ankunft in der Nacht kein Hotelpersonal anwesend, nur eine Aushilfe ohne Ahnung, die einem nichts erklären kann, nicht einmal wie ich mein Zimmer finde. Im Zimmer ist ein Safe vorhanden, der leider nicht funktioniert. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass er für 2 Euro pro Tag funktionierern würde. Badetücher für Strand und Pool dürfen nur alle 2 Tage gewechselt werden, "der Umwelt zuliebe". So ein Blödsinn. Ist sehr lecker! 2 Mal kamen wir abends auf unser ZImmer zurück und stellten fest, dass es nicht gereinigt wurde. Auf Nachfrage teilte mir der Hoteldirektor mit, ich solle mal in den Hotelunterlagen nachlesen. Dort würde drin stehen, dass Dienstags und Freitags keine Zimmermädchen kämen. Hallo?!? Ich bin ja schon viel herumgekommen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt, nicht mal im tiefsten Afrika. Weitere erwähnenswerte Kleinigkeiten: Im Club House (ca. 10 Minuten Fußweg) kann man u.a. Fahrräder kostenlos leihen. Super Sache eigentlich. Das Club House öffnet um 9 Uhr. Punkt 9 war ich dort, um Fahrräder zu leihen. No Senor, der Fahrradmann kommt aber erst um 10 Uhr... Zurück ins Hotel laufen, um 10 Uhr nochmal hinlaufen. No Senor, jetzt sind schon alle Fahrräder verliehen, Fahrradmann war heute schon 15 Minuten früher da... AAARGGGH!! Lunchpakete: werden morgens von den Köchen gepackt, kann man live zusehen. Eines Abends wollten wir Lunchpakete für den nächsten Tag bestellen. "No Senor, Bestellung muss bis 8 Uhr abends vorliegen, sonst nicht mehr möglich!" Muss man das verstehen? Wir haben dann am nächsten Morgen dem Koch beim Packen der Lunchpakete zugesehen und uns geärgert, warum er in Gottes Namen denn nicht statt 30 Stück 32 Stück packen kann. Positiv möchte ich hervorheben, dass sich die Kellner extrem viel Mühe geben und sehr freundlich sind. Das Problem dieses Hotels ist das überbürokratische Hotelmanagement. Dort werden wir auf keinen Fall nochmal Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Badia Park.