Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandNicht so wie erwartet und erhofft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg.. wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil angepriesen wurde, dass es vor wenigen Jahren renoviert wurde.. wie wir im Nachhinein feststellen mussten, meint man hier mit "renoviert" nur, dass die alten Sachen von 1800 einen neuen Anstrich bekamen. Das merkt man leider sehr deutlich. Umweltfreundlichkeit gleich NULL. Bis 19 Uhr benutzt man nur Wegwerfplastik. Einfach nur traurig. Das beste am Hotel sind die Angestellten, immer ein Lächeln auf den Lippen, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement. Von der Größe her absolut ausreichend. Die Möbel sind sehr alt, dementsprechend laut sind sie. Die Matratzen sind hart. Es gibt nur kratzige Wolldecken, was ich absolut ekelhaft und unhygienisch finde. Kein Bezug drüber, absolut unverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Wer sich auf leckeren Kaffee und frische Brötchen freut ist hier leider falsch. Der Kaffee schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig und die Brötchen machen den Anschein als zerfallen sie jede Sekunde zu Staub. Mittagessen und Abendessen: Absolut nichts besonderes, keine Abwechslung. Hier gibt es immer das Selbe, keine der Speisen ist auch nur ansatzweise gewürzt, nur in der Nudelsuppe, da findet man das Salz von der gesamten letzten Woche. Schockierend ist das Kinderbuffett. Es gibt IMMER Nudeln, Pommes und Chicken Nuggets. Uns stellte sich die Frage, ob die Hotelleitung bzw. der Küchenchef ihren Kindern auch zwei Wochen lang jeden Tag das Selbe anbieten würden. Das Essen an sich verdiente wahrscheinlich nur eine Sonne, aber weil die Köche -so machte es jedenfalls den Anschein- bemüht waren, geben wir hier zwei Sonnen.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle haben ein Lächeln auf den Lippen und sind sehr kinderfreundlich. Unsere Tochter mochte die Leute hier sehr. Eine Sonne weniger, da eine Dame an der Rezeption leider nicht so freundlich ist und sehr arrogant rüberkommt. Fragen beantwortet sie auch nicht vernünftig und hört nur mit einem Ohr zu. Die Zimmermädchen sind unsagbar lieb, leider wird nur oberflächlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sa Coma ist leider kein schöner Ort. Überall sind Souvenirläden, kaum zwei Leute können nebeneinander bis zum Meer laufen, weil alles vollgestellt ist. Anscheinend gibt es hier auch ein Müllproblem. Die Mülltonnen sind gefüllt bis zum Rand, wenn man dort vorbeiläuft, muss man würgen und es macht keinen Anschein, dass diese Container geleert werden. Der ganze Ort ist voller Müll, wo man auch hinsieht. Im Sand am Strand fanden wir leider auch Scherben und Zigarettenstummeln. Absolut widerlich. Bis dort hin läuft man vielleicht 10 bis 15 Minuten. Das ist in Ordnung. Die Promenade ist leider sehr kurz im Vergleich zu der in Cala Millor. Da wir oft außer Haus essen waren (siehe Gastronomie), können wir das Britannia empfehlen. Sehr leckeres Essen. Auch mit Kindern, am späten Nachmittag wird eine Hüpfburg aufgeblasen. Vom "Juan" können wir jedem abraten, einmal und nie wieder. Das Essen war wirklich schlecht und an meinem Glas klebten tote Ameisen. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Falls wir noch einmal nach Mallorca kommen, dann definitiv nicht nach Sa Coma.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind gewillt die Leute zu animieren, leider tun sie das sehr lautstark und ein Schläfchen am Mittag wenn das Kind schläft, ist so gut wie unmöglich. Die KINDERdisco beginnt 20.30 Uhr. Das kann sich wohl nur jemand ohne Kinder einfallen lassen. Insgesamt ist der Lärmpegel sehr hoch und die Zimmer extrem hellhörig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle jedoch näher auf unser Gastronomisches Programm eingehen und festhalten, dass wir viel Wert auf Abwechslung legen. In diesem Sinne offerieren wir täglich diverse Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsevariationen, Beilagen, Pizza und Pasta. Zusätzlich kann man sich im Show Cooking-Bereich verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Das umfangreiche Salatbuffet, täglich wechselnde Suppenarten und das Dessertbuffet runden unser Angebot ab. Um den Speisen eine persönliche Note zu verleihen steht den Gästen ein Sortiment aus kalten und warmen Saucen sowie Gewürze, Essig- und Ölvarianten. Vielen Dank für das Lob an das Personal, welches wir gerne weitergeben.