Manuel (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Kann die anderen nicht verstehen

Wo Fang ich an? Das Essen, ich finde es langweilig und geschmacklos die Essenszeiten sind uns einfach zu kurz wenn ich nicht genau pünktlich bin ist es auch schon vorbei und es wird das Licht ausgeschaltet.. Ja, sind wir denn im Kindergarten!? Die beschriebe Freundlichkeit trifft nur auf 20% des Personals zu der Rest ist Grenzenlos angepisst. Vorallem der Chef der Poolbar!
Der Pool ist wirklich schön und der Kinderpool auf der anderen Seite des Hotels auch. Animation ist prima und auch sehr freundlich. Vorallem Hanna.
Die Kinder hatten Spaß das muss ich sagen aber leider auch das fast jedes Kind bis fünf Jahre mir Erbrechen und Durchfall zu kämpfen hatte, wieso auch immer. Komisch und noch nie gesehen habe ich das überall Desinfektionsmittel zum Nutzen steht, vielleicht hat das damit zu tun. Die Zimmer sind renoviert das Mobiliar aber abgegriffen und trotz reichlich Trinkgeld ist die Putzfrau nicht in der Lage das Zimmer zu "reinigen". w-lan kostenlos was mich aber nicht interessiert da ich das für einen Urlaub nicht brauche.
Fazit: ich werde sicher nicht wieder kommen da mir Preis und Leistung zu weit auseinander liegen.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmertyp:Appartement

Liegt aber am Schauinsland Reiseleiter. Unfreundlich und noch mehr.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Ich würde das Personal tauschen und das Essen verbessern. Damit steht und fällt so eine Anlage.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Manuel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns sehr wichtig ist. Wir möchten jedoch betonen, dass gesundheitliche Beschwerden weder vom Hotelessen noch von mangelnden hygienischen Zuständen verursacht wurden, da dies ein sehr wichtiges Thema für Protur Hotels ist und zum Zwecke der Hygiene- und Qualitätskontrolle von einem unabhängigen Unternehmen kontinuierlich Proben genommen werden. Es handelte sich vielmehr um einen Magen-Darm-Virus, der auch in jedem Kindergarten in Deutschland seine Runden hätte machen können.