Alle Bewertungen anzeigen
Tim & Ina (36-40)
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • StrandFamilientipp mit einer Einschränkung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehme kleine Anlage im Gegensatz zu den Riesen in der Nachbarschaft, Zustand der Gebäude und Zimmer geräumig und hell, Top Service, egal ob Rezeption oder Bar, auch im Restaurant ist das Personal mehr als nett und hilfsbereit, Kinder herzlich willkommen, reichlich Sport- und Animationsprogramm, auch hier alle sehr nett, Sauberkeit ist kaum zu toppen, insgesamt sehr familienfreundlich, Kinder kommen auf ihre Kosten, eigentlich gäbe es keine Abstriche, wenn da nicht der eine Haken wäre. Frühstücksbuffet ist ok, aber was Mittags und Abends als Buffet angeboten wird, verdient nicht mal einen Stern. Gut dass es die Themenrestaurants (4 verschiedene) gibt. Auch wenn es der einzige Negativpunkt ist, darf er nicht unerwähnt bleiben. Das Hotel gehört zu einer Gruppe, wir finden, es ist das kleinste aber schönste davon. Preis-Leistung ist gut, Arzt ist da und es fehlt eigentlich nichts. Wetter? War prima!


Zimmer
  • Sehr gut
  • TipTop sauber, groß genug auch mit 2 Kindern, alles da was nötig ist, TV, Telefon und Safe ist auch da, je nach Ausblick ruhig, solange man nicht direkt an der Aussenbühne wohnt. Alles modern eingerichtet. Alles in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Küchenstil nicht landestypisch sondern leider landesuntypisch schlecht, Kantinenatmosphäre im Restaurant mit äußerst mäßiger Qualität der Speisen. Quantität war vorhanden. Hygiene und Sauberkeit aber völlig ok. Poolbar dagegen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Abstriche, allesamt supernett und freundlich, s. o.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist alles da was man braucht, wenn man es braucht. Strandweg keine 5 Minuten, Einkaufmöglichkeiten alle vorhanden, typischer Touristenort halt. Preise alle im Rahmen. Jedenfalls netter als die großen Hochburgen in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot mehr als ausreichend groß, alles im Preis ausser mit Trainer logischerweise. Animation supernett und bemüht, Abendunterthaltung sehr gut, Kinderanimation ebenfalls, ansonsten angenehm zurückhaltend. 2 Pools sind sauber und nicht überbelegt, da die Anlage eher klein ist, sehr angenehm, man muss nicht um 5 Uhr aufstehen um einen Liegeplatz zu reservieren:-) 2 Spielplätze sowie Minigolf und Poollandschaft direkt nebenan gehören auch dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim & Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4