Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandEssen okay! Rest fragwürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich war das Hotel für uns nicht so die beste Wahl! Die Zimmer sind schon älter, aber in einem guten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Am Essen gibt es auch nicht viel auszusetzen und die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen! Die gebuchte Fußballschule war auch super! Nun zu den nicht so schönen Sachen: Die Animation war für unsere zwei neun Jahre alten Jungs überhaupt nicht vorhanden. Für alle Aktivitäten müssen die Kinder das eigentliche Hotel verlassen. Tennisplatz, Bolzplatz und Minigolf Anlage liegen im benachbarten Hotel. Und jetzt kommt es zu den nicht so erfreulichen Details! Die Außenanlage ist nicht gerade gepflegt. Bodenbeläge sind gerissen, Poolumrandung ist nicht im besten Zustand und der Hammer ist der Fitnessraum: 4 Geräte! Bodenbeläge sind schlichtweg Schrott. Der Putz fällt von der Decke und Steckdosen hängen aus der Wand! Dazu gibt es keine Art von Klimatisierung. Schön ist das im Prospekt angegeben wird, das die Empfangshalle renoviert wurde, da hätte man das Geld besser in die Gästebereiche investiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich am Hotel und halten es instand. Für die kommende Saison sind Arbeiten im Fitnessraum vorgesehen. Klimaanlage ist auch im Fitnessraum vorhanden, sollte sie nicht angeschaltet sein, einfach an der Rezeption Bescheid geben.