Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • StrandEnde der Saison spürbar oder etwa immer so?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern (unter 5 Jahren) nicht geeignet, wir haben 3 (4 Jahre, 2 Jahre und 10 Monate) davon und meinen das daher beurteilen zu können. Zuerst das Positive: Der grosse Kinderspielplatz ist toll, gehört aber mit den anderen Sportanlagen zu dem Riesenkomplex von insgesamt 3-4 Hotelanlagen von Protour, die dort alle zusammen liegen. Jetzt zu den weniger schönene Seiten: Die Kinderstühle im Restaurant sind nicht kippsicher und die Kleinen nicht gegen Rausrutschen gesichert (Mittelsteg für die Beine fehlt), also muss immer ein Erwachsener am Tisch bleiben und auch während des Essens muss einer immer mit einem Fuss den Stuhl gegen Umkippen sichern. Das Wasser im Pool war saukalt: kleine Kinder, die noch nicht richtig schwimmen können und mehr spielen, musst du nach kurzer Zeit mit blauen Lippen aus dem Wasser nehmen. Die Sauberkeit (Plastikbecher, Eispapier etc.) um den Pool liess auch zu wünschen übrig. Das Hotel bietet nur All-inclusive an und wir wissen jetzt auch warum: man spart einfach Personal und man muss alles in Selbstbedienung machen. Das Personal im Restaurant ist praktisch nur zum Abräumen da und war früher bei der "Müllabfuhr". Wir hatten uns vorher die Hotelbewertungen angeschaut und waren vorgewarnt, dass das Essen nicht so gut sein soll, aber es war echt schlecht. Geschmacklos, viel zu fettig und die miese Qualität des Fleisches unter viel Sosse versteckt. Die Früchte waren oft "überreif", den Wein haben wir einmal probiert und danach lieber für 5 Euro aus dem Supermarkt eine eigene Flasche gekauft. Auf den "Kuchen" am Nachmittag haben wir auch lieber verzichtet und uns ein paar Kekse gekauft, die waren 100mal besser. Die 4 Themenrestaurant waren besser, aber haben 1 Woche Reservierungsvorlaufzeit (Kapazität jedes ca. 50 Personen und werden von 4 Hotels mit insgesamt vieleicht 1000 Zimmern gebucht!). Reklamationen werden einfach ignoriert, insgesamt wir hatten den Eindruck, das Management hat die Anweisung sehr auf die Kosten zu achten. Unserer Meinung hat das Hotel 2 mit viel Wohlwollen vielleicht noch 3 Sterne, wir haben 70 Euro pro Person und Nacht bezahlt, die Kinder waren kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1