Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandEinmal und nicht mehr wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider keine Empfehlung, laute und eintönige Animation und Minidisco. Alles ist sehr in die Jahre gekommen und macht einen eher lieblosen Eindruck. Wir hätten uns mehr Klasse statt Masse gewünscht. Liegen mussten gegen 8 Uhr reserviert werden (toll zum Ausschlafen), der Reservierungscomputer für die 4 angeboteten Themenresstaurants konnte nur zwischen 8:30-10:30 Uhr genutzt werden, man konnte nur für den selben Tag reservieren. Kam man hier nicht zur Startzeit, hatte man Pech. Wolte man einmal Getränke außerhalb des All-in bestellen, gestaltete sich das recht schwierig. Kinderclub für kleine Kinder (ab 4 Jahren) gar nicht zu empfehlen, da nicht in altersgerechte Gruppen aufgeteilt wird. Wir wurden weder nach dem Namen unseres Kindes beim Abgeben gefragt noch nach der Zimmernumer, daher haben wir unseren 5-jährigen Sohn dort nicht mitmachen lassen. Zu Beginn haben wir dies einmal ausprobiert, als er frustriert vom Wasserballspielen zu uns gelaufen kam, weil die älteren Kinder hier das Soeuilen unter sich ausmachten, war das der Betreuung gar nicht aufgefallen. Viele Aktivitäten kosteten zusätzlich Geld (z.B.Hüpfburg am Abend). Die ausgeschriebene Kleiderordnung wurde nicht eingehalten, Tischnachbarn in Muskelshirts, Kappe und Badelatschen gehörten leider auch beim "Galadinner" zur Tagesordnung. Der Ort Sa Coma ist ebenfalls keine Empfehlung, lediglich der Strand ist sehr schön. Insgesamt sehr schade, wir hatten uns auf einen eholsamen und schönen Urlaub gefreut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, das Protur Badia Park-Team