Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Bliss Abo Nawas Resort steht seit dem 4. Oktober 2018 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/2020)
Permanente laute Musikberieselung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ca. gegen 11. 00 Uhr erscheint die Musikmafia-Animation und setzt die Musikanlage in Betrieb. Die erreichte Zielgruppe ca. 11 bis 17 Jahre ist begeistert. Am Pool ist die Unterhaltung sehr schwierig geworden. Jeder Betrieb, der seinem Personal solchen Lärmpegel zumutet, würde sofort durch das Amt für Arbeitsschutz oder Berufsgenossenschaft geschlossen werden. Auch am Strand und in den Appartements um den Pool ist die Musik den ganzen Tag zu hören. Zum Schwimmen im Meer geht man über einen ca. 300 m langen Steg um hinter den Korallenriff zu baden. Leider fehlen unter Wasser einzelne Stufen um bequem wieder auf den Steg zu kommen, aber die erwünschte Zielgruppe hat da sicher keine Probleme. Die Speisen im Restaurant waren leider überwiegend kalt. Auch neue Platten direkt aus der Küche sind kaum als lauwarm zu bezeichnen. Was einem die Köche vor der Nase zubereiteten war sehr gut, lecker und heiß. Geschmacklich waren auch die kalten Speisen sehr gut. Für Jugendliche, Taucher und Schnorchler ist das Hotel ideal. Falls Ruhesuchende evtl. wegen ihrer Kinder sich in dieses Hotel verirrt haben, sollten Sie ein Appartement zur Straße nehmen, weg von den Boxen. Marsa Alam liegt ungünstig für irgendwelche Ausflüge; sie sind viel zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team