- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen! Wir hatten 14 Tage lang ein dreckiges Zimmer, kaltes und zum Teil gelbes Leitungswasser zum Duschen auf dem Zimmer; uns wurde aus dem Zimmersafe Geld gestohlen; die ganze Anlage - ebenso wie der Pool - waren dreckig (die Poolanlage sehr stark gechlort ,so das wir Ausschlag bekommen haben! Teilweise grünes Wasser im Kinderpool); das Essen war eher gut - die AI Leistung bei den Getränken sehr Schlecht; .... die Liste der Beschwerden ist zu lang um hier ALLES aufzuführen! Der Reiseleiter war fast jeden Tag im Hotel um sich um die Beschwerden der deutschen Gäste zu kümmern. Die angebotenen Leistungen, wie z.B. Wasserball, Fussball, Volleyball, Wassergymnastik und Animation(Club Atlantis) war ausschliesslich den italienischen Gästen vorbehalten. Deutsche Gäste die bei der Wassergymnastik teilnehmen wollten, wurden von den Animateuren aus dem Pool geschickt! Die Kinderspielsachen am Strand, wie z.B. Kartenspiele oder ein Ball, wurden ebenfalls nur den italienischen Gästen zur Verfügung gestellt! Der Miniclub war ganz geschlossen. Unser Reiseveranstalter war SCHAUINSLAND REISEN. Gebucht haben wir eine ALL INCLUSIV PAUSCHALREISE für 2 Personen ins Hotel Abo Nawas Resort ab Düsseldorf nach Marsa Alam - bekommen haben wir das Marina Beach Hotel in Marsa Alam! Im Internet wurde mit Bildern des 4 Sterne Hotel Abo Nawas Resort in Marsa Alam geworben. Uns wurde dann auf unsere Anfrage beim Reiseveranstalter, um welches Hotel es sich den nun handele da in den Reiseunterlagen das Marina Beach Hotel aufgeführt war, gesagt das es sich um das "Ex Abo Nawas Resort "handele. In der Reisebeschreibung des Veranstalters wird es als "Marina Beach Marsa Alam (ex Abo Nawas)" geführt und das ist nicht richtig! Es ist ein "eigenständiges" Nachbarhotel des Abo Nawas Resort und hat lediglich den gleichen Besitzer.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team