- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Abo Nawas in Marsa Alam ist eine grosse Katastrofe und ich muss jeden davor warnen. Wer Ruhe sucht, ist hier völlig falsch. Animationsterror in einer Lautstärke, das nur Italiener aushalten. Nirgendwo gibt es ein Ort, wo man Ruhe findet. Nicht im ganzen Resort. Der Gipfel aber ist der Umgang mit Hygiene der Speisen. Wir hatten jeden Tag Durchfall, bis wir dahinter kamen warum. Das Trinkwasser wird aus dem Hahnen in Plastikbehälter abgefüllt und den Kunden als sauberes, manchmal Chlorhaltiges, Trinkwasser angeboten. Wenn man sauberes Trinkwasser möchte, muss man sich Flaschen 0, 75 Liter kaufen zu 1 Euro die Flasche. In den Geschäften vor dem Hotel, bekommt man nichts zu trinken verkauft, da die Hotelleitung den Geschäften das verboten hat. Das Highlight aber ist die Insektenvernichtung. Die Küche und der Speisesaal werden genauso ausgeräuchert, wie einmal pro Tag das ganze Resort. Natürlich mit krebserregenden Pestiziden. Also sehr empfehlenswert, dieses Hotel. Investiert lieber ein paar Euro mehr und geht ins Brayka Bay Hotel. Dort waren wir dann essen und tauchen, da unter Wasser fanden wir dann doch noch unsere Ruhe. 1-2 FLY haben uns vor Ort betreut und der Reiseleiter Mahmoud El Kady ist der grösste Gangster von allen. Probleme nimmt er gar nicht ernst. Aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Sascha Rueb
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team