Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Bliss Abo Nawas Resort steht seit dem 4. Oktober 2018 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/2020)
Arabischer Traum mit italienischem Flair
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entsprach voll den Katalogangaben. Wenn man im Vorfeld den holidayscheck genutzt hatte, war man auch vorbereitet auf das "italienische Flair". Uns hat es gefallen, da es durchaus Rückzugsbereiche gab und die manchmal etwas anhängliche Animation sehr wohl auf ein "Nein!" reagierte. Das Essen war lecker eben ähnlich wie beim Italiener, wo wir ja auch sonst gerne in Deutschland speisen und vielseitig. Besonderes Lob an das gesamte Personal. Wie haben während der gesamten Zeit nur Freundlichkeit erlebt. Der Hotelmanager war während unseres Zeitraumes sehr präsent und schaute den ganzen Tag ,ob in der Anlage alles top lief. Liegen am Pool und am Strand waren am ganzen Tag zu bekommen, so viel freie Plätze haben wir noch in keinem ,auch nicht in 5-Sterne Hotels erlebt. Noch eine Anmerkung zu dem immer wieder erwähnten ägyptischen Durchfall: Durchfall kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, tritt auch in anderen Urlaubsgebieten auf und ist auch in Deutschland möglich und sicher auch gratis! In den vielen ägyptischen Hotels, die wir bisher besucht haben( 4-5 Sterne-Anlagen) gab es überall Urlauber, die davon betroffen waren, denen man aber schnell mit Mitteln helfen konnte, wobei man sich aber eher auf die ägyptischen Medikamente verlassen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are delighted that you have enjoyed your stay, Rest assured your kind words have been shared with our team. We are sure this will encourage them to create even more memorable experiences for our guests. Your recommendation is truly appreciated, and we are looking forward to welcoming you back soon. Sincerely, Protels Management Team