Alle Bewertungen anzeigen
Manu (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub mit bitterem Ende
3,0 / 6

Allgemein

Ein traumhafter Urlaub so wie wir uns das vorgestellt haben mit leider bitterem Nachgeschmack. Tolle Hütte! Richtig tolle Hütte! Wunderschön eingerichtet. Waren 2 Pärchen mit 3 Kindern (2 x fast 3, 1 x 8 Monate) Sehr freundlich alle. Wunderbarer Hof, reiten für Kinder spitze (danke an Linda), Umgebung toll, herrliche Wandermöglichkeiten mit Kindern! Dann kam die Rechnung, die plötzlich 500 € mehr (Aufzahlung für das zweite Pärchen) ausmachte, weil der Preis im Angebot nicht für 4 Erwachsene gelten sollte, sondern eine Familie mit 2 Erwachsenen & 2 Kindern. Unsere Minis in einer Selbstversorgerhütte wo Betriebskosten ohnehin extra bezahlt werden müssen als vollwertige Personen zu zählen, hat uns aus den Socken gehauen. Wir glaubten fest an ein Missverständnis. Leider nein! Es wurde darauf bestanden!! Erst als wir beim Konsumentenschutz nachgefragt haben, der bei der Beschreibung ebenfalls der Meinung war der Hüttenpreis gelte für 4 Erwachsene, kam ein einlenken seitens Pronebengut. Das ist so schad und wir sind so enttäuscht, weil es dort wunderschön ist (wollten gleich für nächstes Jahr 10 Tage reservieren), aber ich mag mich nicht abzocken lassen und so fühlt sich das leider an :-( Preis ganz genau abklären!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Manuela, danke für Ihre Eindrücke und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns am Proneben Gut einen traumhaften Urlaub verbracht haben, in dem wir nun seit über 30 Jahren mit viel Herzblut und Engagement unsere lieben Gäste beherbergen. Leider können wir Ihren bitteren Nachgeschmack in Bezug auf unsere Preisgestaltung auf der Internetseite überhaupt nicht nachvollziehen und sind über Ihre Bewertung sehr überrascht und erstaunt, da es diesbezüglich noch nie Missverständnisse gab. Auf unsere Internetseite sind unsere Preise und Konditionen genau beschrieben und entsprechen natürlich allen gesetzlichen Grundlagen. Am 15. April 2016 bekam Ihr Mann ein Angebot für einen Familienpreis für 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,2, 3 Jahre), wie von Ihm gewünscht. Nach einer weiteren Anfrage für eine mitreisende Familie (2 Erwachsene) bekamen Sie am 20. April 2016 wiederum ein eigenes Angebot dazu. Hier wurde der Preis in der Premium Kuschelhütte 5 Herzen genau beschrieben. Nämlich: für 2 – 4 Personen der Preis pro Nacht. Das 3. Kind im Preis inklusive. Und für jede weitere Person einen Aufpreis. Das erste Familienangebot wurde von Ihrem Mann angenommen, zum zweiten Angebot für die mitreisende Familie haben wir jedoch keine Antwort erhalten. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass wir dieses Missverständnis bereits versucht haben zu lösen und uns für eine Kulanzlösung entschieden haben. Weil wir unsere Gäste sehr schätzen und wir immer um gute und faire Lösungen bemüht sind, haben wir eine Rechnung für einzig eine Familie ausgestellt. Somit hat die zweite Familie einen kostenlosen Urlaub bei uns am Proneben Gut verbracht. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie die Kulanz auch in Ihrer Bewertung erwähnt hätten. Sollte es Ihrerseits noch Unklarheiten geben stehen wir sehr gerne jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung unter: 0664/5358375 (Jakob) Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und einen schönen Sommer! Andrea & Jakob Deutinger mit allen Lieben vom Proneben Gut