Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit Modern, stilisch auf das Wesentliche reduziert ..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr modernes, "flippiges" Hotel, das Design und Funktionalität klasse verbindet! Gelegen ist das Haus im Herzen Hannovers unweit vom Bahnhof in einer ansonsten älteren Häuserzeile. Das Konzept ähnelt gerade mit Blick auf die Zimmer dem von "Motel One"!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wirken recht klein, aber eigentlich benötigt man für eine Übernachtung nicht mehr! Wert wird auf das besondere Design gelegt, was m.E. durchaus gelungen, dennoch aber funktionell ist. Alles Wesentliche ist vorhanden. Ich hätte mir ein weiteres/ ein anderes Kissen gewünscht, aber das ist nur eine Randnotiz wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gerade für 2 Sterne umfangreich, frisch und lässt kaum Wünsche offen. Ich gehöre zu denen, die im Hotel - aber auch nur dort :-) - gern Rührei essen. Das fehlt leider, ist aber bei dem Budget auch eigentlich nicht zu erwarten, daher vollkommen ok. Speziell das Angebot an Kaffeesorten ist klasse. Wer eher "gediegen" und in aller Ruhe frühstücken will, ist hier vielleicht nicht ganz richtig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und nett, es wird deutlich das "Du" bevorzugt - was ich gerade in der Umgebung ok fand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vielleicht 10Min.-Fußweg vom Hbf. entfernt gelegen an einer Hauptstraße. In der direkten Umgebung stehen vornehmlich ältere, mehrstöckige Wohnhäuser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, wir freuen uns gerade sehr so eine ausführliche und freundliche Rückmeldung zu bekommen. Vielen Dank dafür und dafür, dass du bei uns zu Gast warst. Den Wunsch nach einem anderen Kissen erfüllen wir dir ;) Da wir oft die Rückmeldung bekommen haben, dass die Kissen zu flach sind, ersetzen wir sie bald (Lieferdatum steht noch nicht fest). Eure Bewertungen und Kommentare helfen uns dabei uns zu verbessern und auf eure Wünsche einzugehen. Daher noch einmal ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße, dein Team prizeotel P.S. In Hamburg und Bremen gibt es uns auch ;)