Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • ArbeitEinfaches hellhöriges Stadthotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfaches Frühstück. Kleine Zimmer. Schlechte Polsterqiaualität in Polyster. Für 3 Tage ist das Hotel okay und aushaltbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Georg, vielen Dank für dein Feedback. Wir wundern uns ein bisschen über Deine Aussage. Wieso haben Dir unsere Polster nicht gefallen? Aber das ist im Grunde Geschmacksache. Was wir aber wirklich nicht verstehen können, ist Deine Bewertung bezüglich des Services'. Serviceorientierung ist bei uns das A und O und deshalb total wichtig bei uns und wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit - was die vielen positiven Serviceerfahrungen der Gäste zeigen. Wenn Dich irgendetwas gestört hat, sag nächstes Mal gerne bescheid. Du kannst auch Kontakt mit uns aufnehmen. Eine kurze Bitte noch an alle Anderen: Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.