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Dr Labonte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Design, Mitarbeiter problematisch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mutig-schönes Design, sehr gewagt im positiven Sinne, weitab von aller Langeweile! Reichlich lila, meine Lieblingsfarbe!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Design mit mutigen Farben, Farbverläufen, geometrischen Akzenten und fließend-organischen Formen, reich an Spiegeln, ist wunderschön. Besonders die positive Farbdominanz an lila, pink und türkis! Bequeme Betten, sinnvolle technische Details, Lademöglichkeiten usw. Zimmer könnte bei der Reinigung mit schönem Raumduft aufgewertet werden, ebenso ein Hotelsignature-Duft in den öffentlichen Bereichen wäre schön. Im Detail: An Tapeten, im Bad am Waschbecken, im Duschbereich schon leichte Abstoßungen und Abnutzungen! Konsequent am Ball bleiben! Ferner: Drei Kleiderbügel reichen nicht! Zimmerservice muss besser arbeiten: Als am zweiten Tag das Duschgel aufgebraucht war, wurde es in den Folgetagen nicht erneuert. Nicht mein Job, das anzusprechen. Seife hat einen schönen Duft. Fahrstühle sind eine Katastrophe, fahren willkürlich, oft ist nur einer in Betrieb. Software-Problem!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Akzeptabel, tendenziell eher mäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das dämlich-ostentative Zwangs-Gedutze ist ein Unding! Schön und gut, wenn man jugendlich und jovial wirken will. Aber: Wir sind nicht bei Starbucks und nicht bei Hollister (und ich boykottiere diese Läden u. a. auch deswegen). Die Gästestruktur ist auch nicht so jugendlich wie offenbar intendiert. Da wirkt das dann lächerlich. Somit: SIE! Falls ein Gast auf ein DU nicht eingeht, sollte spätestens zum SIE zurückgewechselt werden. Das fiel mir absolut negativ auf! Insgesamt sind die Mitarbeiter sogar für St. Pauli zu salopp und hemdsärmelig. Wir sind hier immerhin in einem Drei-Sterne-Haus mit Anspruch auf 3-Sterne-Plus, nicht bei Mc Donalds oder in einer Kiez-Kneipe! Gewöhnen Sie das Ihren Mitarbeitern ganz schnell ab! Tiefgarage: Das Ticket hatte ich verloren, habe dann den Knopf am Automaten "Verlorenes Ticket" betätigt und 25 Euro bezahlt, ein stolzer Preis übrigens! Dann fuhr ich zur Schranke, es kam die Meldung "Falsches Parkhaus". Auf den Notrufknopf reagierte erst niemand, dann nahm ein lustloser Mensch ab, sagte, er sei nicht zuständig, ich müsse das an der Rezeption klären. Also RÜCKWÄRTS die lange Rampe wieder hinunter (mit meinem großen Wagen nicht leicht), zur Rezeption, dann erst konnte ich ausfahren. Das geht GAR NICHT!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am unteren Ende der Reeperbahn. Zimmer sind für die Lage hervorragend schallisoliert, so dass kaum störende Geräusche aus der Großen Freiheit und Umgebung hereindringen. Hervorragend. Für primär Musicalbesucher ist die Lage am unteren Ende der Reeperbahn nicht ideal, man muss nach den Vorstellungen die gesamte Reeperbahn hinunterlaufen und wird auf der linken Seite von diensteifrigen Damen belästigt, auf der rechten Seite von pöbelnder Plebs, Alkoholleichen und unerträglich verlotterten Punk-Horden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Lagebedingt in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Labonte
    Alter:36-40
    Bewertungen:9