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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Absolute Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser zweiter Besuch, und es wird auch unser letzter gewesen sein. Es wird viel Service versprochen, aber wenig gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber OK. Bequeme Betten. Die Abluft im Bad hat nicht wirklich funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist gleichzeitig eine Bar mit einer überschaubaren Auswahl von Drinks und wenigen Snacks. Das Frühstück war grausam. Der Frühstücksraum war heillos überfüllt und das Personal extrem überfordert. Nachdem wir nach längerer Suche endlich zwei Plätze ergattern konnten mussten wir das dreckige Geschirr vom Vorgänger abräumen, da sich niemand vom Personal hat blicken lassen. Leere Platten wurden sehr schleppend nachgelegt. Dazu noch ein Rudel Instagram-Süchtige, die alles fotografieren mussten und einer rücksichtslosen Damen-Gruppe, die ständig die Wege blockierten und auch auf Bitten keinen Platz machten. Die Luft war extrem stickig, die Lüftung scheint nicht zu funktionieren. Dazu die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Entspanntes frühstücken ist so nicht möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war katastrophal. Der mobile Checkin per App am Vortag hat geklappt, die Kreditkarte wurde auch sofort belastet. Am Anreisetag wurde auch pünktlich um 15 Uhr die Zimmernummer aufs Handy geschickt. Die Freischaltung im Fahrstuhl funktionierte auch, das war es auch schon. Das Zimmer blieb trotz mehrerer Versuche verschlossen. Also doch zur Rezeption, dort wurde nach längerer Suche die Buchung auch gefunden und es gab zwei Schlüsselkarten. Als wir Abends zurück ins Hotel kamen war die Tiefgarage zu obwohl man durch das Rolltor freie Parkplätze sah. Lapidare Auskunft vom Hotelpersonal man könne nichts machen, wenn die Tiefgarage zu ist, dann ist sie zu. Wir können ja gegenüber in der Klinik parken. Dann wollte sich meine Freundin ein zusätzliches Kissen an der Rezeption holen, der Mitarbeiter dort wollte ein Kissen holen, so das wir es nach unserem Barbä-Besuch mitnehmen könnten. Natürlich war kein Kissen da. Es wurde uns versprochen, dass das Kissen in den nächsten 30 Minuten aufs Zimmer gebracht werden würde. Nach einer Stunde Wartezeit war noch kein Kissen da und wir haben uns schlafen gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Reeperbahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:43