Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Nur kleine Schönheitsfehler
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage ist für Messebesucher perfekt, Zimmer sehr stylish, Atmosphäre angenehm, Service in der Regel sehr freundlich. Toll: Kaffeemaschinen zum Frühstück für selbstständige Zubereitung von Espresso, Latte Macchiato usw. Schönheitsfehler: Bei Ankunft war Zimmer noch nicht frei und es gab keine Möglichkeit, das Gepäck unterzustellen, so dass ich mir am Bahnhof ein Schließfach suchen musste. Von den angekündigten "ständig variierenden Snacks eines Starkochs" konnte während meines Aufenthalts keine Rede sein. Das Rezeptions-Personal bereitete Pasta mit vorgefertigter Soße offenbar in der Microwelle zu, geschmacklich eher mäßig. Undefinierbares Brummen in Zimmer (nicht Klimaanlage) brachte mich um viel Schlaf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die ich gleich noch einmal im Detail eingehe. Eine Bitte habe ich vorab an Sie und alle, die das lesen und vielleicht uns auch einmal auf dieser Plattform bewerten : unsere Mitarbeiter haben ein Prämiensystem, das an die Bewertungen im Internet, speziell auch von holidaycheck.de gekoppelt ist. Punkte wie "Sport, Unterhaltung und Pool" werden in unserem prizeotel, einem Budget-Design Hotel, gar nicht angeboten. Das sind Punkte, die für höherklassige Sternekategorien, oder Resort-Hotels relevant sind. Es ist schade, wenn dieser Punkt mit 2.0 bewertet wird, zieht es dann doch einen Schnitt der sehr gut war (siehe Ihre vergebenen Sonnen bei den anderen Punkten) sehr nach unter. Ein einfaches "nicht vorhanden", zeigt dem Leser, dass es diese Dinge nicht im Hotel gibt, die 2.0 lässt darauf schließen, dass die Dinge vorhanden und katastrophal sind. Daher, wäre es wirklich klasse, wenn Sie das vielleicht korrigieren könnten und in Zukunft andere Bewerter bei so einem Punkt "nicht vorhanden" ankreuzen. Nun zu Ihrer Bewertung, was heißt den eigentlich "in der Regel sehr freundlich ?" - haben Sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Mitarbeiter gehabt, dann schreiben Sie es mir gerne unter info@prizeotel.com, damit wir daran arbeiten können. Das Thema mit dem Gepäck ist so eine Sache, den Gästen stehen die Zimmer bis 12.00 Uhr am Abreisetag und ab 15.00 Uhr am Anreisetag zur Verfügung. Da wir in der Regel immer sehr, sehr gut gebucht sind, haben wir, speziell am Wochenende, wenn viele Städtereisende da sind, nur ein begrenztes Zeitfenster unsere Zimmer zu reinigen. Somit kann es schon einmal vorkommen, das wir wirklich erst Zimmer zu der vertraglich vereinbarten Zeit von 15.00 Uhr vergeben können. Sollten wir vorher was frei haben, ist das natürlich kein Problem und wir machen das gerne. Gerade in der Vergangenheit ist uns vermehrt aufgefallen, dass Gäste bereits um 09/10.00 Uhr anreisen und ein wenig "säuerlich" reagieren, wenn ihr Zimmer noch nicht frei ist und sie eben ihr Gepäck nicht abstellen können. Wir haben keinen Gepäckraum, der ist bei Bau nicht vorgesehen worden, da wir ein limited-Service Hotel sind, werden diesen aber nachbauen. Somit trifft Ihre Kritik auf fruchtbaren Boden. Was die Snacks angeht, da sprechen wir noch einmal mit unserem "Starkoch" und werden auch das Gastronomieangebot noch einmal überarbeiten. Aber die Pizza schmeckt doch lecker, oder ? Bzgl. des Brummen - schreiben Sie mir bitte eine e-mail wann Sie da waren und auf welchem Zimmer ? Das interessiert mich jetzt sehr und ich würde da gerne nachforschen, wo das herkommt. Alles in allem, vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und hoffentlich auf bald im prizeotel Bremen-City, Ihre Svenja Wieneke, Direktorin